1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das schliesst die Verwendung weiterer Namen ja nicht aus, oder? ;)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Es ist mir völlig klar daß den HD+ Werbern meine Beiträge nicht passen:D

    Das ist für mich nur ein Zeichen, daß ich insgesamt doch ganz gut die Dinge erfaßt haben muß. Und in diesem Sinne werde ich auch weitermachen:winken:
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    hallo,
    ich strecke dir gerade die zunge raus.:D
    mfg
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    hallo,
    hast recht, ich denke privat und ör nehmen sich in sachen mist und guten vormaten nichts, halt geschmackssache.
    mfg
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das Bild war Super und nicht übelst hochskaliert
    So gut sehen manchmal nHD Sendungen nicht aus.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    Kann das eventuell sein das dir die Begriffe rückständig und aktueller Stand nicht geläufig sind ?

    Rückständig ist für mich wenn etwas was man seit Jahrzehnten macht plötzlich nicht mehr funktioniert ( Aufnehmen oder Werbung vorspulen ).

    Der aktuelle Stand der Dinge ist das man diese Funktionen dank Festplatten anstelle von Videocassetten nun deutlich kompfortabler , schneller und digital durchführen kann.


    Für dich wäre die techische Weiterentwicklung des Jahrhunderts wahrscheinlich eher ein TV Gerät als klobiger Kasten der 320x240 Zeilen darstellen kann und über Mono-Ton und Schwarz-weiß Bild verfügt :winken:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Nein , das wollen wir ja auch, aber u.a. deine HD+ Unterstützung hindert uns daran ;)
    Und bedenkst dabei nicht das du vielleicht mal von der Werbung so genervt bist das du sie nicht mehr ertragen kannst, ich habe früher auch kein Problem damit gehabt mir die Werbung anzusehen.

    Ebenfalls denkst du nciht daüber nach das dich das mal richtig viel Geld kosten kann, nämlich genau dann wenn du nicht nur eine Smartcard benötigst.

    Du bist halt wie alle HD+ Fanboys , du lebst im hier und jetzt und denkst nicht an morgen !

    Und wieder so ein Beispiel wo nicht über die eigene Schwanzläng.e hinausgedacht wird.

    Demnächst sind es mehr , ist ja angekündigt und vielleicht in ein paar Jahren, falls sich doch genügend "Dumme" für HD+ finden lassen sind es dann p.a. 500 Euro, für eine 5-köpfige Familie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Und? Darts ist was für Mädchen. :D

    Schön, ich auch. Der Rest aber nicht, weshalb die Sender damals wieder abgeschaltet wurden. :winken:
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Der aktuelle Stand der Technik ist HD, das ist alles. :winken:
     
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das interessiert mich bei meinem 1-köpfigen Haushalt, der sich die 18€ für die Rundfunkgebühren spart, recht wenig. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.