1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Ach , daher unterstützt du die preisgekönte HD Bremse des Jahres ?
    Ich lach mich schlapp.

Ich bitte um Beispiel für Lügen und Verleumdungen und für Pöbelpostingbeispiele meinerseits, ach nein geht ja nicht , ich merke ja nicht das du mich ignorierst und eh nicht antwortest weil du meine Postings nicht widerlegen kannst und ich so viele andere hier dich schon oft genug und täglich aufs Neue bei weíteren Unwahrheiten bloß stellen.

DU bist es, der hier dir Forenkultur total runterzieht und Agressionen schürt

Du glaubst doch hoffentlich auch nicht das ich deine Unwahrheiten hier so stehen lasse bloß weil du zu feige bist zu antworten.

Aus dem gleichen Grund traust du dich auch nicht deinen Arbeitgeber zu nennen und willst so bewußt Leser hier täuschen, lernt man das alles bei den Astra Verkäuferschulungen ?

Du bist für Meinungsfreiheit ?
    Das ich nicht lache , sobald jemand nicht deiner Meinung ist wird versucht ihn niederzumachen, oder er wird als Forenneuling diskreditiert , auch wenn du selber gerade mal 2 Monate länger hier im Forum aktiv bist.
    Sobald du feststellst das jemand gegen HD+ oder CI+ ist schießt du auf diese Person aus allen rohren und auf niedrigstem Niveau !
    Du bist hier m Forum die Person die unerträglich ist und wenn du im Real Life ebenso bist hast du wohl nur einen Freund , deinen HD+ Receiver mit CI+ Schacht.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das ist eine meiner Lügen die der Wahrheit entspricht ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Alzheimer ?

Haben HD+ Gegener hellseherische Fähigkeiten ?

Beides nicht gut für dich und deine Gängelsystem.

Interessant wäre noch zu erfahren in welchem Bereich man Profit aus einem Scheitern von HD+ hat ?

Falls du damit die von dir fälschlicherweise als Piratenboxen bezeicneten Dreamboxen meinst soll dir gesagt sein das restriktionsumgehende Receiver eher mehr Profit für HD+ bedeuten , dazu reicht schon ein einziger HD+ Kartenbesitzer der solch eine "Piratenbox" besitzt, z.B. dein neuer Busenfreund aus dem Ösiland.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nettes Wort. ;)

Mich würde wirklich mal interessieren, wie das Verhältnis der Receiver ist. Ich glaub da werd ich mal nen Umfragethread aufmachen dazu.

5. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ohne jegliche Provokation meinerseits ist man hier und in den einschlägigen Parallelthreads nun wieder auf dem üblichen Niveau der Pobeleien, Beleidigungen und geradezu paranoiden Verleumdungen angelangt!

es sind auch immer nur die gleiche Handvoll User, die eindeutig Stunk machen wollen, wirklich traurig diese Veranstaltung, dagegen ist das Dschungelcamp fast schon ein Wellnessprogramm. :D

p.s. an den Admin:

ich schlage eine Pöbelecke in diesem Forum vor, da kann es dann meinetwegen auch noch eine Anti Rufux Bashing Unterabteilung geben, einen eigenen Thread dazu gibts ja bereits und sorry wenn ich meine Meinung nicht auch zu Sky und Telekom umfassend schreibe, aber die interessieren mich einfach nicht so besonders, schon alleine weil ich dort kein Kunde bin, so einfach ist das... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie immer wenn du nix zu sagen hast wird die Opferkarte gespielt, so berechenbar, so langweilig, so sinnlos.

Wenn du wirklich aus beruflichen Gründen Interesse hättest HDTV zu promoten, wieso liest man eigentlich nix in den Skythreads oder in den Telekomthreads von dir? Wieso ignorierst du alle Newsmeldungen zum Thema HDTV, ausser die Buzzwörter CI+ und/oder HD+ fallen? So schnell kommst du nicht mehr aus der Nummer, du propagierst hier tagein tagaus HD+ und CI+ und nicht HDTV, dein "berufliches Interesse" hat nichts mit HDTV allgemein zu tun sondern beschränkt sich auf die Kürzel mit dem + (steht für mehr Kosten und mehr Gängelei). Also entweder bis du ein Mietmaul, ein bemitleidenswerter PR-Fuzzi der für wenig Geld im Netz Astroturfing betreibt oder du bist ein gelangweilter Mitarbeiter irgendeines HD+/CI+ nahestehendem Unternehmens der so gar nix zu tun hat ausser in Foren seine Zeit zu vertreiben, was auch ein schräges Bild abgeben würde...
    Egal was es ist, es geht dir nur um einseitige Propaganda zugunsten HD+ und CI+ und egal wie du davon ablenken willst, egal als was du aufgeklärte User hier bezeichnest, nichts aber auch gar nichts wird dies Verschleiern können.

7. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ohne jegliche Provokation meinerseits ist man hier und in den einschlägigen Parallelthreads nun wieder auf dem üblichen Niveau der Pobeleien, Beleidigungen und geradezu paranoiden Verleumdungen angelangt!

es sind auch immer nur die gleiche Handvoll User, die eindeutig Stunk machen wollen, wirklich traurig diese Veranstaltung, dagegen ist das Dschungelcamp fast schon ein Wellnessprogramm. :D

p.s. an den Admin:

ich schlage eine Pöbelecke in diesem Forum vor, da kann es dann meinetwegen auch noch eine Anti Rufux Bashing Unterabteilung geben, einen eigenen Thread dazu gibts ja bereits und sorry wenn ich meine Meinung nicht auch zu Sky und Telekom umfassend schreibe, aber die interessieren mich einfach nicht so besonders, schon alleine weil ich dort kein Kunde bin, so einfach ist das... :winken:

8. DiegoXL

DiegoXL Guest

"Alles ruhig,alles gut"^^

9. noob17

noob17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digital - HD - HD+ ... bin verwirrt

Zitat von noob17 [​IMG]
    Ja, ich denke schon ... hab gestern schon allen gedankt und im Grunde könnte das Thema geschlossen werden ... kann ich bloß nicht :)

... verdammt, das galt nicht für dieses Thema, sondern für das, was ich selbst eröffnet hatte ... sry für die gestiftete Unruhe :confused:

10. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digital - HD - HD+ ... bin verwirrt

das liegt sicher nicht an dir, aber in deinem Beginner Thread wurde eine eigentlich relativ ruhige und informative Diskussion massiv zensiert, während hier und anderswo bestenfalls die schlimmsten Beleidigungen entfernt werden.

der zuständige Moderator ist leider ein Sympathisant dieser Anti Plus Szene wie es scheint, vielleicht beschwerst du dich direkt beim Admin, wenn du nicht sowieso schon abgeschreckt bist von dem Ton der hier leider oft herrscht, wenn den einschlägig bekannten sogenannten HD+ "Kritikern" hier mal wieder die Argumente ausgehen, obwohl sie (fast) alle selbst HD+ schauen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.