1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dann wird es 3 neue geben, wo jeder wieder 1000 Mal seinen Standpunkt äußern kann. Natürlich inklusive der gegenseitigen Anfeindungen und sonstigen Nettigkeiten.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Quelle: Troll (Netzkultur) ? Wikipedia

Liebe Community,

weder Maxel-Digi noch Radioman2000 sind Trolle. »»-MiB-«« übrigens auch nicht.

Glücksritter schrieb:

Den Pullandbear halte ich für einen ausgemachten Foren-Troll, wobei ich leider nicht weiss, in welchem Umfang und unter welchen Nicknames P. zur Zeit in diesem Forum unterwegs ist.

Zurück zum Thema des Threads:

Ich unterstütze einen Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+.

Ich schaue gerne HDTV-Programme, und genau wie Radiomann 2000 schaue ich auch gerne amerikanische Fernseh-Serien. Im Gegensatz zu Radiomann habe ich einen Weg gefunden, wie ich dieses Ziel erreiche, ohne HD+ zu abonnieren.

Dabei ist für mich von grosses Bedeutung, dass ich auf meine Lieblings-Serien gar nicht so lange warten möchte, bis sie auf RTL oder Pro 7 kommen.

Ein anderes Problem ist, dass Sky Deutschland zu wenig Serien-Kanäle in HDTV hat. Sky Deutschland muss da dringend nachbessern ...

einerseits, um HD+ das Wasser abzugraben ...

und andererseits, um eine Abwanderung besonders zahlungskräftiger HDTV-Kunden zu verhindern.

Schliesslich lockt DirecTV Premier mit 105 HDTV- Kanälen.

Was ist HD+ ? Wer braucht HD+?

@Radiomann: Ich hatte Dir in t=269687 ein paar ernst gemeinte Fragen gestellt:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...269687-ist-hd-die-vorhut-fuer-ntavio-3-a.html

Magst Du noch antworten? Gerne auch per PN.

3. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi

Da hat Octavius recht.Sky muss SyFy und Co auch auch in HD anbieten
    wie im Kabel.Das wundert mich ja schon.Sind zwar Spartenkanäle.aber da laufen
    halt Top US Serien darauf,die man so nicht in Free sehen kann.

4. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nein ich rufe Nachts keine Ufo's an,maximal unsere Katze zur Ordnung damit sie nicht von Schrank zu Schrank springt.

zurück zu HD+

für mich steht fest das HD+ Pay-TV ist,sonst würden sie von den Kunden keine 50 Euro verlangen.

oder wie willst du die 50 Euro nennen "Spende".

wenn die Rechteinhaber auf Verschlüsselung bestehn okay,das ist glaub ich noch hinnehmbar nur die anderen Hürden Spulsperre das verlangt weder MGM,noch Columbia oder von wem auch immer die Filme und Serien kommen,die Spulsperre ist von den Sendern ausgedacht.

wenn Spulsperre und die 50 Euro weg wären wäre die akzeptanz höher,weil das kritisiere ich.

Ich kann mich nicht hinstellen und sagen hier seht ihr Free-TV und will dann Geld vom Kunden.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann zahlste aber auch dem entsprechend für dein Gerät. Sobald man es dir nachschmeißt, bist Du schon gegängelt. Aber rede Du mal weiterhin so nen Stuß zusammen.

Nabend.

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

*lol*

Da gehen die Argumente aus und dann ist natürlich jede andere Meinung Stuß.

Genau das macht dich nicht glaubhaft.:cool:

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist keine Meinung sondern Propaganda...und zwar negative, die in vielen Punkten nicht nachzuvollziehen ist.

Ich muß nicht auf alles antworten.

Wir sind hier nicht in Stuttgart. Aber genauso kommt mir das hier vor.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also doch sauer das ich eine andere Meinung habe.

Ich weiss zwar nicht was an meiner Meinung Propaganda ist, aber ist halt deine Meinung.:):cool:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig!

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nö. Wenn ich mich hier über jeden endpubertären Hartz IV-Empfänger mit zu viel Frust und sonst nix in der Birne aufregen würde, dann hätte ich keine Haare mehr auf dem Kopf.

Du solltest mal meine Postings anständig lesen, und zwar alle. Dann würdest Du begreifen, daß ich Gängelungen genauso wenig befürworte wie Du. Da ich aber weiß, was Rechte und das Drumherum kosten, kann ich die Sender durchaus verstehen. Und nur weil ich das niederschreibe und Du es nicht verstehen kannst oder willst, heißt es nicht, daß es Stuß ist. Dennoch wird grundsätzlich alles kaputtgeschrieben, wa sich schreibe. Da fragt sich doch, wer hier die Meinung des anderen nicht akzeptiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.