1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Sich hier nach einer Nacht durchzuwühlen, ist gar nicht so einfach. Fangen wir mal an:

Du scheinst noch nirgendwo einen Vertrag unterschrieben zu haben. Ob Miet-, Handy oder andere Verträge: überall wird man gegängelt und die Firma drückt einem ihren Willen auf. Das ist nichts ungewöhnliches.

Das ist ein Argument, was vielen TV-Zuschauern aus der Seele spricht. Gestern am Abend haben meine Frau und ich auf Sky Select "Das A-Team" geschaut. So ohne Werbung war es ganz schön blöd, weil wir doch das ein oder andere Mal aufstehen mußten. Da half nur Timeshifting.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt und die nennen wir hier HD+ Fanboys:winken:
    Ich habe es dir auch schon oft erkärt , aber du hast es immer noch nicht verstanden, Privatsender sind werbefinanziert, für lau gibt es da gar nichts.
    Die Kosten dafür tragen wir alle an der Supermarktkasse.
    Im Ösiland ist das auch nicht anders !

Ja HALLO , NIEMAND schaut die Privaten für lau !

Wer Quoten haben will und damit zukünftig weiterhin hohe Gelder der Werbetreibenden der hat gar keine Wahl, er muß Qualität (in HD) senden sonst verliert er Marktanteile!

Wer zusätzliche Einnahmen haben möchtet kann halt Pay TV Sender gründen !

Betest du Nachts zum Satelliten auf 19,2 ?

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Danke für diese erneute Klarstellung. Nur so ganz nebenbei: genau durch diese Werbeeinnahmen kriege ich mein Geld. Ich bin also im Bilde. :winken:

Nein, obwohl die ORF-Zuschauer das immer noch nicht kapiert haben. :D

Ich meinte das anders: die Leute merken nicht, daß sie die Sender eh schon beim Einkaufen mitfinanzieren. Bitte meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhand reißen. Danke!

Keine Frage. Aber derzeit kann kaum jemand HDTV schauen...im Vergleich zu SD oder Analog.

Da denk bitte noch mal drüber nach. Danke!

Sicher, immer von zwei bis fünf! :D

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Argument für die ach so tollen Restriktionen ist also bei einigen hier, das sie dann auf Klo können?

Da fass ich mir doch nur an den Kopf und frage mich wie man euch noch ernst nehmen soll..............

5. 1Live

1Live Guest

HD+ ist also fürs Klo!:D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Antworten meinerseits sind fett gedruckt

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum verbreitest du dann bewußt hier Unwahrheiten und behauptest man würde die Sender für lau kriegen ?

Veruche sie doch deutlicher zu formalieren, außerdem hast du die lau Behauptung gleich 2 mal getroffen !

Und da macht es dann Sinn diesen Personenkreis auch noch durch Sonderreceiverzwang weiter zu verkleinern ?

Danke, nicht notwendig und mich wird nichts und niemand dazu zwingen Werbung im TV anzuschauen oder einfach die Werbung in einer Zeitschrift wegzublättern.

Ich habs befürchtet, naja , andere Länder andere Sitten :D

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ja der Apfel und die Birne. Selbst bei Handy-Verträgen kann ich mir mein Handy auswählen, ohne diverse Sperren.:winken:

Ändert immernoch nix daran das du bullshit erzählt hast.

Für die zukunft eine kleine Hilfestellung http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php :D

Was meinst du mit was Sky seine Transponder und Verschlüsselung bezahlt? Ja richtig mit Geld aus den Abogebühren.

Anwalt bist du nicht, aber könntest es mal versuchen mir den Unterschied zu erklären. Aber glaub mir es ist nicht so einfach.;)

Das ist mal simpel gesagt Quatsch. HD+ GmbH weis genau für wieviel Karten Sie Geld bekommen haben. Selber die Gratiskarte taucht in der Abrechnung auf. Deswegen kommt ja die tolle Aussage von 1,4 Mio Karten im Umlauf.

Was hat das mit dem laufenden Geschäft zu tun. Nochmal für dich Dein Businessplan sagt nur aus das sich dieses Geschäft nach der angegeben Zeit rentierten sollte.

Aber es wäre ja fatal zu denken das eine Firma 3 Jahre wartet und dann mal schaut ob es geklappt hat. HD Plus GmbH weis ganz genau wieviele Monat für Monat verlängern.

Oh wieder der Apfel und die Birne.
    Du weist aber schon das ich auf meinem Grundstück so schnell fahren könnte wie ich wöllte.:p
    Darum geht es.

Ich möchte nicht in meinem Heim bevormundet werden, weder von einer TV Plattform oder irgendwelche technischen Spielereien die einem teils Untergeschoben werden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Diskussion hier führt langsam ins Leere.
    HD+ Freunde gegen HD+ Gegner.

Der Thread gehört geschlossen!

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was bringt dir das schliessen eines Thread?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.