1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Also ich geh immer auf Klo oder hol mir nen Bier wenn die Werbung kommt..ich brauche keine Vorspultaste :) Und manchmal macht es auch echt Spass Werbung zu schauen..solltet ihr mal versuchen. Es gibt wirklich gute Spots! :)

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde dir ja gern glauben nur hast, du leider schon gezeigt das viel heisse Luft schreiben kannst. (Siehe SIXX und HD zu Weihnachten 2010;)).

Ja SKY ist PAY-TV Plattform. Sky verlangt eine monatliche Abogebühr.

HD+ ist aber auch eine Plattform wo der Kunde eine Jahresgebühr bezahlt. Nur heist es Servicepauschale.

Wo ist der Unterschied? ;)

Ein Unternehmen wie HD+ weis genau jeden Monat wieviel Karten aktiv sind. Genauso sehen die jeden Monat ob es Kunden gibt die verlängern. Oder meinst du das Geld kommt erst 3 Jahre später aufs Konto?

Da wissen sie ob sich das ganze überhaupt lohnt aber nicht ob sie jetzt Kunden haben oder nicht.

Noch neben bei ich bin einer der für sein Pay-TV zahlt und das habe ich auch gemacht wo ich es nicht nötig gewesen wäre.;)

Ich gebe auch für Fachpresse Geld aus. Ich bin auch dafür das man für Qualität auch was abdrücken sollte aber ich bin dagegen an die Leine genommen zu werden als Kunde.;) Ich bin auch dagegen das immer die erlichen Kunden bestraft werden. Es wird ein Aufwand betrieben für ein paar Hanseln die sich dann nur schief lachen. Ich finde es erschreckent wie Firmen versuchen mit der Brechstange Kundenfeindliche Technik einzuführen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kommen die explodierenden Kosten eventuell dadurch zustande das es Sender gibt die diese Phantasieforderungen erfüllen ?

Ein Rechteinhaber kann nur soviel fordern und erhalten wie jemand bereit ist es zu bezahlen, es sind also die Privatsender selber die hier gegenseitig die Rechtekosten in die Höhe treiben !

Jeder Händler MUSS mit dem Preis runtergehen wenn sich seine Ware nicht verkaufen läßt, ansonsten nimmt er nämlich GAR KEIN Geld ein.
    Nicht anders läuft das bei den TV Rechten.

Ci+ ist die Lösung für dich und den Haufen bei dem du arbeitest, er bringt euch sehr große Vorteile.
    Ich kann daher diesen Wunsch eurerseits durchaus nachvollziehen.

Dummerweise kollidiert er aber zu 100 % mit unseren Interessen.
    Tja , ihr wollt aber unser Geld also müßt ihr uns die Ware erst einmal schmackhaft machen.

Sorry , aber besseres Bild gegen Verarschung klappt da nicht so ganz, laßt euch was besseres einfallen, den Run auf die Verschlüsselung und die zusätzliche Kohle habt ihr noch nicht verloren, ohne Gängelungen sehe ich da für euch noch Hoffnungen.

Hat mit HD+ leider nicht so ganz geklappt, aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge 3 also habt ihr noch einen Versuch.
    Stellt euch halt drauf ein das der ebenfalls scheitern wird, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht ganz so groß:winken:

Und bei Pro 7 mit Gratis Tonstörungen wie man hier des Öfteren lesen darf :D

Mit Vieles meinst du sicherlich die bekannten 15-20 % die da nativ gesendet werden.

Tja, Maxel , was hast du bei dieser Rechnugn wieder vollkommen unterschlagen ?

RICHTIG, das wir schon haufenweise Geld an der Supermarktkasse für die Privaten bezahlen müssen !

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind aber leider selten. Da liegt einfach auch das Problem des deutschen Werbefilms. Die sind überhaupt nicht ansprechend.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo sky....

Der Anfang deines Postings hatte wirklich ein Niveau das mich beeidnruckt hat !

Bis dann wieder der Satz kam "Die erfolgreiche Einführung von HD+ ist realistisch gesehen schon gelaufen."

Am dann ging es steil bergab mit der Qualität.

Dieser Satz ist eine einzige Provokation , ob da Absicht dahintersteckt vermag ich nicht zu deuten denn es geht ja noch direkt weiter mit der nächsten Provokation.
    "Die HD+ Plattform mit den aufgeschalteten HD-Sendern hat sich durchgesetzt und das können die HD+ Gegner nicht begreifen. "

Wie soll man da als HD+ Gegner ruhig bleiben aufgrund dieser bewiesenermaßen FALSCHEN Darstellung ?

Aber damit nicht genug , nein du setzt deinen Provokationen noch die Krone auf indem du die Aussage eines HD Gegners zur Grundlage aller Gegner hier in diesem Forum erklärst !

Am Ende werden dann noch Mods angegriffen die nicht durch die rosarote Brille in HD+ schauen und somit die Interessen beider Gruppen berücksichtigen und von der HD+ Fanboy Gruppe Namens Rufux und deinerserseits seit mehreren Tagen aufgefordert werden doch aktiv die interessen der HD+ Fanboy Gruppe stärker zu unterstützen.

Deine HD+ Erfolgsmeldungen sind die Spitze des Eisbergs, nicht einmal HD+ selbst übertreibt so dermaßen wie du und Rufux das machen, wobei Rufux selbst von deinen Übertreibungen noch etwas lernen kann.

Wünsche dir also alles Gute und sei halt nicht sauer wenn HD+ scheitert, danach kann man sich über andere Themen unterhalten und ist da vielleicht mal der gleichen Meinung.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

So und jetzt bitte ich um eine Erklärung was das Urheberrecht in einem Thread der zum Boykott der HD+ Plattform zu suchen hat oder kann es vielleicht sein das du da ebenfalls vollkommen offtopic geworden bist ?
    Eigentlich sind deine Postings ALLE Off Topic den du schreibst sie nicht in dem Thread "Mitarbeiter machen Werbung für HD+ und CI+, Lügen und andere Märchen !"

Solche
    Bezeichnungen wie Anti Plus Mob heben sicherlich das Niveau des Threads und das soll ein Moderator in deinem Sinne logischerweise tolerieren, also wenn du alle HD+ Gegner als Mob bezeichnest ?

Der Ausdruck Mob (englisch „mob“ aufgewiegelte Volksmenge; von lateinisch: mobile vulgus) bezeichnet (abwertend) eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk, Schar genannt). Quelle Wikipedia.

Ich bitte die Moderatoren des Forums noch einmal ausdrücklich und mit Nachdruck den User Rufux DAUERHAFT zu sperren da ich nicht einsehe mich von ihm weiterhin so übel beleidigen zu lassen !

Das du die Prinmedien bykottierst finde ich lustig , ich mache das auch seit einem Jahr, nur der Grund lautet bei mir " Wegen zuvieler HD+ Propaganda"
    Die Arme DF Redaktion, da sind sie aber jetzt ganz schon in der Zwickmühle wenn sowohl HD+ PROs und ANTIs die Zeitschriften boykottieren :D

Das sollte man dann aber im Rahmen der gültigen Gesetze tun und nicht als Piratensender aktiv werden.
    Gerade dann solltest du mal drüber nachdenken warum viele Bürger da bereit sind diesen höheren Aufpreis zu bezahlen aber nur ein Bruchteil der Neukunden von sky sich HD+zulegt ;)
    Die 5 Euro wären für mich auch Ok wenn die Werbung deutlich reduziert wird. Meinetwegen können die Privaten 50 % Werbung pro Tag senden wenn sie dafür auf Unterbrecherwerbung verzichten würden.
    Ich wäre dann bei HD+ dabei, selbst mit Vorspulverbot :D

Wer den Wahrheitsgehalt dieser Aussage von Rufux überprüfen will muß sich nur eine der 5 Dr. Dish Talkrunden rund um das Thema HD+/CI+ anschauen.

Dort sagt der Astra Mitarbeiter ganz unverhohlen und wahrheitsgemäß das die Servicepauschale sicherlich in wenigen Jahren steigen wird .

Jeder darf sich dann frei entscheiden ob er dem Astra Mitarbeiter oder Rufux glauben schenken mag.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du wurdest verwechselt aufgrund deines sehr ähnlichen PRO HD Logos mit dem von sky Glori.....

Passiert mir auch das eine oder andere mal ;)

Maxel ist kein Troll ! Der hat diese Bezeichnung nicht verdient, da muß ich mal Partei für ihn ergreifen.

Der vertritt hier ebenos seine Meinung wie ich das auch mache , neben vielen anderen auch.
    Trolle gibt es hier zum Glück nur einige wenige.

Also ich gehe aufs Klo wenn meine Blase oder mein Verdauung mir das sagt und nicht RTL :D

Sorry aber auch der beste Werbespot wird nach der 20 Wiederholung an ein und dem selben Tag einfach nur noch nervig .

Schaue mal 3 Tage lange das Programm von Kabel 1 , von 10:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr abends, dann weit du genau was ich meine.
    Ohne Vorspultaste regst du dich spätestens nach dem 10.ten SchuheshopSpot tierisch auf oder beim 10.ten Carglas "Gesang" springt dir das Brillenglas aus der Fassung.

8. AW: Re: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Rufux ist n Lügner, wie er im Buche steht. Schmeisst Behauptungen in den Raum, die er nicht belegen kann...
    Ich warte immer noch auf n Beweis für seine Behauptung (Lüge), dass auch die Contentanbieter Garantieforderungen der Zuschauer bei HD+/CI+-Hardware übernehmen...
    und Skyklofuxius ist genau so einer. Viel heiße Luft aber Null Substanz...

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst also 3 mal die Stunde auf Klo und Dein Kühlschrank ist 2km vom TV entfernt?

Sorry, aber Dich kann man echt nicht Ernst nehmen:eek:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaub, auch hier verwechselst du ihn wieder.

Vom wahnsinnigen Erfolg hat der Sky.... immer gefaselt, ohne Daten dafür zu liefern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.