1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

ein déjà-vu hat man vor allem bei deinen überlangen und verleumderischen off topic Postings, die sogar gleich mehrfach gegen die Boardregeln verstossen, wahrscheinlich aber auch hier wieder ohne Konsequenzen, weil du ja auf der "richtigen" Seite stehst, wie es scheint.

ich kann dir den Gefallen trotzdem nicht tun, ich bin nicht dein Intimfeind der dir offenbar schlaflose Nächte bereitet?

ich bin allerdings umso mehr für die Einhaltung des Urheberrechts, von dem eben auch die Künstler bezahlt werden und das ist ein Grund mehr CI+ zu unterstützen, womit zukünftig wirkungsvoll auch Cardsharing unterbunden werden kann!

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

3. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schade das ist allerdings genau das, was der Anti Plus Mob hier erreichen will und offenbar toleriert leider auch der Admin diese Zustände!

meine persönliche Konsequenz ist es erstmal, die Printmedien des Auerbach Verlages zu boykottieren, solange wie hier keine objektive Moderation stattfindet und werde auch durchaus in der Branche weiterkommunizieren, wie in der Verantwortung dieses Verlages mit etwas differenzierteren Meinungen umgegangen wird.

ich bezweifele jedenfalls, dass dieses "Alles für lau" Klientel, was hier so unterwegs ist, diesen Verlag auf Dauer ernähren kann, wenn das deren Geschäftsmodel sein sollte. :winken:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Re: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Hast du dich mal informiert wie z.B. Sony mit ihren Künstlern umgeht?CI+ zum Schutz der Künstler... [​IMG]

5. Darth Nukem

Darth Nukem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dich SACHLICH zu äusern geht wohl nicht mehr?
    Ich habe immernoch keine Argumente von dir Gehört nur Marketing bla bla bla.

Ich geb zu ich hab mich ein oder zwei mal im Ton vergriffen. Aber Du willst in keinster weise auf meine Fragen eingehen!

Ich frag Dich jetzt nochmal: warum kann privates HDTV nur durch Gebühren empfangen werden??? Nenn mir plausible Gründe, dann können wir weiter diskutieren. Ich bin durchaus bereit guten Argumenten mein Gehör zu leihen!

6. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dein persönlicher Ansatz mag ja sogar gut gemeint sein, aber hier werden sogar Sachen als Fakt verkauft, die nichtmal geplant sind!

aber auch jeder neue sachliche Ansatz, wird von immer den gleichen plumpen Provokationen, dümmlichen Pöbeleien, bis hin zu verleumderischen Diskreditierungsversuchen nach spätestens zwei vernünftigen Postings torpediert...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und mehr wirst du auch nicht zu lesen bekommen. Was denkst du, wie viele Leute noch auf Antworten warten.

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil wohl Astra auf den gedanken gekommen,man kann kann ja Geld verdienen mit Sat.Was bei Kabel schon lange so ist.Und du kannst weiterhin doch weiterhin umsonst RTL und Co in SD schauen.So lange die das nicht abschalten.Das dauert bist sehr lange bis das nicht mehr gibt.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du solltest eher sagen, man will jetzt auch die Pfoten nach beiden Seiten aufhalten. Denn das ist es was im Kabel passiert.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das tut Astra auch jetzt schon.

Oder denkst du die verschenken ihre Transponder? :eek:

Komischerweise gibt es das auch nur in Deutschland, dass Firmen doppelt abkassieren. Erst will das Kabel Geld vom Kunden UND den Sendern und nun will Astra in den deutschsprachigen Raum dasselbe.

Warum können in anderen Ländern z.B. die KNB nur mit den Kundengeldern überleben?
    Ich wette auf 5 - 10 Jahre. Vor allem wenn HD+ erfolg hat, wird man nicht erst in 30 Jahren abschalten.

Und dann ist sie da, die tolle unnötige Grundverschlüsselung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.