1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Nein bitte nur nicht das ansprechen.

bitte nicht du wirst es bereuen.

2. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dieser "Neuling" oder auch andere brauchen nur die entsprechenden threads (nochmal) lesen und dann verstehen sie irgendwann vielleicht auch die wesentlichen Unterschiede, ich erkläre das hier jedenfalls nicht nochmal!

p.s. die Suchfunktion ist hier auch ganz einfach zu bedienen :cool:

3. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schau dir einfach mal die Postings bevorzugt der User mit ganz bestimmten Avataren an, dann weisst du vielleicht was ich meine.

es gibt aber auch einige wenige HD+ Kritiker hier, die in der Lage sind sachlich zu argumentieren und trotzdem noch etwas Witz in die Sache zu bringen z.B. Schüsselmann und dann nehmt euch einfach mal ein Beispiel an ihm. :winken:

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dito, also dann mal her mit den Zahlen, Fakten und vor allem mit den sachlichen Argumenten:D

5. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich kenne aber keine Argumente für einen Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ :D

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Rufux
    Dann fang du mit dem Beispiel nehmen mal an...

Aber du machst ja alles richtig... Deswegen siehst du in Dreamboxen auch ein Teufelswerk usw. usf. Weil du ja sachlich diskutieren willst.

Zur Sachlichkeit gehört es natürlich auch noch, Firmen wie Octagon und Edison CI+ zu prohezeien, obwohl die aktuellen Geräte einen ganz anderen Trend zeigen.

Richtig sachlich ;).

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und noch sachlicher ist es natürlich, User als Terroristen oder Nazis zu betiteln.

Nee, nee. Der gehört hier eigentlich gesperrt für das was er sich schon geleistet hat.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast Du denn nun schon wieder gegen die User Maxel-DIGI & SkyGloriosus?

:rolleyes:

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aha wie war das mit der Sachlichkeit?

Vantage war in dieser Aufzählung auch noch dabei und die haben heute schon CI+ Geräte und die anderen werden folgen, warte es einfach ab und gerade in diesem thread hat sich eine sachliche Diskussion von Anfang an erledigt und es geht ja auch gleich wieder los mit den Provokationen und Pöbeleien wie du siehst...

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  10. Darth Nukem

Darth Nukem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ohh mir brauchst man sowas nicht zu erklären ich kenn die unterschiede:

Es ist doch so: Wenn ich mir ein blankes Diablo oder Unicam kaufe ist daran nichts illegales festzustellen.

Natürlich muss ich es, um eine V13, HD01, oder HD02 zu betreiben mit modifizierter Firmware bespielen die widerum kann gegen das Urheberecht des Verschlüsselungsanbieters verstoßen.

Wobei ich als Laie das so nicht beurteilen kann ob tatsächlich Reverse Engineering öder ähnliches zum Einsatz kam.

Der breiten Masse an Konsumenten ists eh egal. Haupsache die kriegen ihre Karte in der Coolstream, Dreambox usw. zum laufen.

Schlechtes Gewissen? Fehlanzeige! Warum auch? Das Voll Abo wird bezahlt und Sky kriegt Kohle. Man hat einen guten SAT Receiver im Wohnzimmer kann aufnehmen was und wie man will. Kann das ganze dann noch archivieren so wie in den guten alten VHS zeiten. DVD oder Blu Rays werden trozdem noch gekauft wenn der Zusatzinhalt stimmt.

Nochwas, bevor hier jetzt einige meinen ich würde die pösen Softcams nutzen. Ich betreibe in meiner Coolstream Neo ein AC Light mit einer S02 Karte.

Siehst Du Rufux, ich muss mich doch glatt bei Dir bedanken. Hättest Du mich nicht überzeugt meine HD+ Karte zurück zu schicken, müsste ich mich jetzt in die illegalität begeben. VIELEN DANK! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.