1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    das ist typisch discone.
    das bild ist ein fake und war schon in vielen foren zu sehen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott von CI Plus (und HD Plus Geräte)


    Die Begründung entlarvt sich doch selber als Lüge !

    Die Sendung darf aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden ?

    Komisch , bei mir funktionierte die Aufnahme einwandfrei und bei RTL HD+ lief sie ja nicht in HD sondern in SD hochskaliert, also das gleiche was ich auch geliefert bekommen habe.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    hallo ? das bild ist ein fake
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    OK, heißt aber nicht das es nicht so kommen kann wenn die F1 mal in HD kommt.
    Bei sky darf man nicht einmal die SD Bundesliga aufnehmen, oder ?
    Stimmt das ?

    Zu spät gesehen, aber das Posting hier war ja schon in Arbeit.


    Wenn du das schon in anderen Foren gesehen hast , dann weißt du ja sicher auch wie man dort über HD+ denkt ;)


    Aber warum gibt es an sich überhaupt diesen Hinweistext ?
    Ist der schon ein Fake ?

    Wenn nicht, denkt mal drüber nach wie man die Aussage der HD+ Sender werten kann das sie Aufnahmen erlauben, da braucht man dann solch einen Hinweistext überhaupt nicht .

    Oder wurde vorspulen durch Aufnehmen ersetzt ? Das sieht mir nämlich gar nicht so aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ich meine gelesen zu haben dass es ein photogeshoptes bild ist.
    möglich ist es schon, dass stimmt ja. Aber aktuell halt noch nicht.
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Dieses Bild ist kein Fake sondern wurde von "Maxel-DIGI",einem HD+ Fan
    im Technisat HD8+ Thread eingestellt !!!

    Siehe hier:

    Klick mich


    Das angebliche Fake-Bild damlas war von "Bauer sucht Frau" ;)



    mfg fibres73
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    ok danke.
    ich dachte das ist das bild von damals.
    ist wohl ein fehler vom sender gewesen ;-)

    wie damals samstags nachmittags die verschlüsselung von pro7 auch ein "fehler" war
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Danke für die Aufklärung, damit wurde das wiederholte dumme Geschwätz von Rondras entlarvt.

    Aussage von Rondras: das ist typisch Discone :D :D (Rondras soll erst mal fundierte Beiträge schreiben, wenn er das überhaupt kann).

    Fakt ist: es wurden mit einem proprietären HD Plus Schrott-Gerät Aufzeichnungen verhindert, die HD Plus Mafia kann das jederzeit wiederholen und mit CI Plus ist überhaupt keine Aufnahme von HD+ Programmen möglich => der NanoXX Omega ist so ein kastrierter Receiver mit CI Plus.
    :winken:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    Lieber Rondras,

    da ich zur Zeit keine Verwarnungspunkte in diesem Forum habe und auch noch nie gesperrt worden bin, wäre es jetzt nicht opportun, wenn ich Dir verraten würde, was ich von Dir und Deinen Postings halte. [​IMG] - Schon gar nicht um diese Uhrzeit. [​IMG]

    [​IMG]

    Yepp.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.