1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ich hab zwar keinen Mini aber einen Vip(Ist aber egal). Leider musst du bei diesen Geräten bei HD+ mit Feezern aller 17min leben. Sofern du dir die ILTV Soft aufspielst. Ohne diese wurde HD+ ja nicht funktionieren.

    Nur zur Info
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Jo das mit den Freezern hab ich auch schon gelesen. Aber ein Update von der alternativen Soft sollte das irgendwann beheben, soviel ich weiß war das bei der Dream auch so wurde aber nach ner Zeit entfernt. Wie lange sind denn die Freezer?
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    ...und die Aufnahmesperre für einzelne HD+ Sendungen wird ja leider von den Sendern auch schon umgesetzt.
     
  4. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    ca 1-2 sek
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Es gibt auch Möglichkeiten diese Freezer zu umgehen...

    Dafür würde z.B. schon eine alte dbox2 reichen... Leider ist das ja noch mehr Grauzone als die ILTV...

    Oder man wartet auf Enigma2 ;).


    @maggus128
    Das hoffen wir auch alle...

    Leider wird die Hoffnung immer weniger, wenn man sich die anzahl der updates so anguckt :(
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Welche Receiver machen es denn ohne Freezer? Aber bitte halbwegs bezahlbare;)! Maximal 150€!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    ? Davon habe ich aber noch nichts gelesen .

    Was ist nu mit nativem HD bei Bayern-ManU ?

    Sieht wohl so aus das ich mit meiner Vermutung richtig lag denn bisher fehlen hier die Jubelpostings ;)

    Huch, falscher Thread und schon geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufruf zum Boykott von CI Plus (und HD Plus Geräte)

    So ist es, angekündigt und umgesetzt, auf RTL und Pro7 ist Verlass:
    AREA DVD HDTV: RTL will Umgehung von Werbung bei HD+ verhindern und kritisiert CI+
    AREA DVD HDTV: ProSiebenSat.1 will Werbepausen bei HD+ Aufnahmen blockieren (Update)

    [​IMG]

    Es gibt gute alternative und genormte Technik von Herstellern mit Kundenorientierung,
    CI Plus ist kein genormter DVB-Standard.

    :winken::LOL::winken:
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    @ Discone

    Dein eingefügtes Bild...dabei handelte es sich doch blos
    um einen Bug der Receiver-Firmware ;) :D
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das wäre mir als Anhnungsloser Kunde der den Schumi aufzeichnen will aber sowas von egal.


    Aber bei der Dream steckt eine ganz andere Community dahinter, als bei den alternativ teilen, klar das dann recht fix geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.