1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Das mußt du nich noch einmal extra erwähnen, uns war schon klar das du als HD+ Fanboy auf niveauvolles Fernsehen keinen Wert legst ;)

Korrekt, manche sogar darauf das das HD Logo der HD+ Sender wieder einmal nicht optimal platziert ist :D

Glaube ich unbesehen, erst ab 3,4 Promille läßt sich HD+ ertragen :D

Und deshab schaust du HD+ ?
    Also quasi um das Salzkorn im Sandhaufen zu finden ?

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  2. Donatello87

Donatello87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach gestern schön fluch der karibik in top qualität gesehen und meine freundin der teufel trägt prada...war schon schwer da auch rtl in nhd ihre serie zeigte.
    ein klasse sonntag abend!!
    dafür zahl ich gern die paar groschen :)

3. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die qualität war wirklich gut ! aber pass auf: gleich kommen die "das logo ist an der falschen stelle" typen und meckern rum

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht hier nicht darum, das dieses Logo an der falschen Stelle steht. Es geht darum das die Privaten Free TV sind, und bitteschön auch frei senden sollen. Nicht paar Groschen verlangen wie hier zitiert.

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

gut kam ja auch im freetv. wer möchte, kann ja da die sd variante schauen

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darfst du gerne wenn es dir das wert ist.

Mir ist es nicht wert, für Einschränkungen die ich dulden soll auch noch mehrfach Geld zu bezahlen.
    Außerdem würden sich die Kosten bei HD+ bei mir auch schon auf mindestens 200 Euro belaufen da ich 2 TV Geräte und 2 Aufzeichnungsgeräte benutze.
    Da ist dann noch nicht eimal ein TV im Schlafzimmer mit eingerechnet den ich da zukünftig noch nutzen möchte.

Im Kabel ist das bei SD ja sogar noch teuer als bei HD+ , aber da gibt es wenigstens nicht die ganzen Einschränkungen.
    Auch da bin ich nicht bereit ein drittes mal für den Empfang von RTL und co zu bezahlen, ich denke zweimal ist genug und wenn so wenige Leute, wie ihr HD+ Fanboys immer behauptet auch nur Sendungen aufzeichnen wollen , dann sind die ganzen Gängelungen unnötig.
    Außerdem sind sie kontraproduktiv , denn abgesehen von mir und einigen anderen sind die Mehrheit der HD+ Gegner ja bereit ein weiteres mal für die Sender in HD zu bezahlen.

Für mich ist eh klar das die Sender nicht bereit sind auf neu erfundene Einnahmequellen zu verzichten und ich habe eh schon damit abgeschlossen in Zukunft die Privatsender empfangen zu können wenn sie im Kabel analog mal abgeschaltet wird.

Das wird aber noch eine Weile dauern und ich hoffe eher das Unitymedia endlich mal alle sky Sender einspeist denn dann werde ich dort ein Abo nehmen, denn ich bin auch durchaus bereit für Leistungen zu bezahlen.

Wenn ich mir die Preise in den Supermärkten anschaue bin ich aber auch der Meinung das ich schon für das Gebotene bei den Privatsendern mehr als genug bezahle.

Gerade RTL will aber unbedingt mehr Geld einnehmen als die öffentlich rechtlichen Sender und da bin ich der Meinung das ich dort einen deutlichen Qualitätsunterschied bemerke der einen Aufpreis nicht rechtfertigt.
    Ich würde auch nicht mehr Geld für einen VW Golf bezahlen als für einen Porsche.

7. frankpp55

frankpp55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach, gerade gestern auch Fluch der Karibik gesehen, bin zum Regal gegangen, hab die Bluray (für 10 Euro aus England!) in den Player geschoben und ein Super HD Bild und Ton in 1080p :winken: genossen, ohne Logos, Werbung und Gängelung der privaten HD+ Sender ! Und ich kann den immer wieder sehen, ohne Gebühren zu bezahlen und wenn mir danach ist, sehe ich die anderen 2 Teile auch noch, denn sie stehen im Regal daneben.:winken:

Sorry, mein Text enthält Satire ;)

Ich kann es eben nicht verstehen, das die HD+ Fanboys nach jeder nHD+ Sendung suchen (und warscheinlich auch sehen, egal was es ist!) und dann oft diskutieren, war das HD oder nicht?? und es selbst nicht erkennen!

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, das muss tatsächlich besonders erwähnt werden, wenn mal auf 2 von 5 HD Sendern zufällig was in nHD läuft. Eine absolute Sensation! Wie wäre es mit einem eigenen Thread zu dem Thema? :D

9. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

10 euro für ein film, den man eh nur einmal schaut.
    mhhhh 5 filme = ein jahr HD+
    und da kommen mehr filme

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

eher eine zufällige sensation...

unbrauchbare filme, da durch werbung/pling und plong zerstört und meistens sowieso geschnitten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.