1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

wieviele jahre hast du denn bei dieser theorie eingeplant 20???
    denkst du jemand der kein freak ist kauft sich ständig neue geräte? ich habe kurz vor weihnachten den 1 jahr alten digitalen sd receiver meiner eltern gegen einen hd receiver mit sky hd ausgetauscht. was denkst du wie die sich erst gewehrt haben? ich war so wütend das ich beim ersten mal den ganzen kram wieder abgebaut habe. eine qualitätsunterschied sehen die auch nicht. es ist wie mib es sagte, die sitzen 6 m von ihrem "riesigen 42"" weg. wenn ich sage sie sollen sich die kiste 4m näher ranholen erklären sie mich für verrückt. ich find meine 2m abstand zum 37" schon zu groß. der nächste tv hat mindestens 42".
    hd+ gehört boykottiert und nix anderes!!!

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dazu müsste erst einmal hd ausgestrahlt werden. die jetzige quote ist ja wohl verschwindend gering. läuft da wenigstens jeden tag irgend was in hd? ich glaube nicht...und bei den 3 neuen schrottsendern die bald kommen wird es genauso sein. was außer ncis/criminal minds sollte zb sat1 in hd zeigen??? beverly hills cop oder crocodile dundee???

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich denke da eher an 2 Jahre. Natürlich gibt es auch welche, die mit technischer Aufrüstung ihre Probleme haben und für immer den möglichst einfachen Receiver benutzen werden. Aber ich glaube auch, dass denn meisten noch nicht Bewußt ist, auf was sie verzichten, wenn sie den billgen HD+ Reiceiver kaufen. Die werden vielleicht doch irgendwann etwas besseres kaufen.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe dir schon mal mitgeteilt, du hast den falschen Receiver.
    Und die Probleme mit der starken Erwärmung vom Diablo sind eigentlich auch bekannt, probier mal den anderen Modul-Slot.

Edision Argus VIP / Vantage HD Serie / DreamBox :cool:

Gruß
    Discone

:LOL:

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kaufe mir einen Sony mit HD-Triple Tuner und hab dann immer noch meine D-Box für Sky . Und ab Juli steige ich bei der Telekom ein. Sky ist schon gekündigt.

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe ich das richtig? Du wechselst freiwillig von Sat auf Telekom-Entertain? Also ich hatte T-Entertain. Bitte nie wieder, das sag ich dir.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich boykottiere HD+ bzw. CI+ ebenfalls und rate auch allen Bekannten davon ab etwas zu kaufen wo das draufsteht. Ich hoffe ich kann damit einen Beitrag leisten das sich dieses System nicht verbreitet.:winken:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo steht was das ich SAT nicht behalte. Wozu soll ich mir dann diesen Ferseher kaufen. Mein Sohn hat T-Entertain und ist bis jetzt voll zufieden.Bei mir liegt eine 50 Leitung an. An Kabel Deutschland hänge ich auch noch dran.(Fernseher Gästezimmer)
    HD+ läuft doch bis etzt nur noch über die Schüssel.Und mein Pc Bildschirm hängt ja auch noch an eine Thomson Box.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz unzumutbar sind immer die Falschinformationen der Medien.
    Heute in der Audio Video Foto gelesen, war wieder von einem CI+ Standard die Rede.
    :wüt:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich glaube eher das es eigentlich unbewußte falschinfos sind. die haben wahrscheinlich gar keine ahnung von dem was sie da schreben. was die sache natürlich nicht besser macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.