1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Na und? Bleiben genügend andere unverschlüsselte TV-Programme übrig. Alleine auf Hotbird schon über 600.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

wird noch kommen, glaub es mir ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie wäre es mit dem Herrn von Astra HD+ in der Dr. Dish Talkrunde ?

Du weißt zuviel, das ist nicht gut :D

Der Typ von Astra HD+ sprach von 2011 -2012 wo es teurer wird.
    Von mir gibt es maximal 0 Cent, mehr ist mir Werbung, zusätzlich zu dem was ich zwangsweise für dieser Nerverei bezahlen muß nicht wert.
    Ich leiste mir lieber sky wenn es denn irgendwann einmal mit den HD Sendern im NRW Kabel zu bekommen sein sollte und nicht auch werbeverseucht wird.
    Danach stellt sich die Frage nach privatem Pay TV ohne nicht mehr, jedenfalls nicht für mich.
    Wenn die nicht wollen das ich sie sehen kann dann sollen sie es halt lassen, ist für mich persönlich OK.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

darüber sollte es doch eigentlich gar keine diskusion geben. wer mit offenen augen durchs leben geht, weiß doch das alles immer teurer wird.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

PCs, Flachbild Monitore und TVs, Arbeit sky Aktien usw.
    In allen Bereichen wird etwas auch immer billiger aufgrund billigerer Fertigung und Abnahme größerer Stückzahlen.

HD+ wird allerdings definitiv teurer laut der Aussage des Astra HD+ Mitarbeiters.
    Für mich ist allerdings auch vorstellbar das HD+ theoretisch gar nix mehr kosten wird.
    Wenn den Mist einfach keiner haben will werden die auch gerne ohne Zahlungen senden, Hauptsache sie haben ihre Gängelung und Verschlüsselung durchgesetzt.

Ich würde es trotzdem nicht nehmen da ich ohne Aufnahmen oder Vorspulen mit dem gesendeten Zensur-Werbe-Programm zu 99 % eh nichts anfangen kannund wirklich keinerlei Probleme habe darauf zu verzichten.
    Das habe ich schließlich schon bei Premiere geschafft und bei RTL und Konsorten würde es mir viel leichter fallen.
    Wozu hat man schließlich einen DVD Player und mehr als 1000 DVDs :D

Wenn es sich laut deren Aussage um Strukturkosten handelt müßte der Preis bei mehr Zuschauern eigentlich drastisch sinken.
    Die Ankündigung einer Preiserhöhung die der Astra Mensch traf belegt nur einmal mehr wie sehr dort gelogen und betrogen und verheimlicht wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mir geht es nicht um 50 €, 60 €, oder 70 € pro Jahr, wer sich das leisten will, der kann das tun (Pay-TV).
    Es geht um die Verhinderung von einem negativen Technologiewandel für alle Zuschauer, keine Geräte mit Gängeltechnologie.
    RTL, Sony, der VPRT, und weitere wollen zukünftig für alle Konsumenten nachteilige und nicht normierte Technik durchsetzen, das muß boykottiert werden.

CI Plus darf kein Erfolg werden, weg mit dem Quatsch (auch in TV-Geräten)!
    Keine CI Plus Module kaufen !!!
    Der CI(1) Standard nach DVB-Norm muss dauerhaft Bestand haben.
    Die meisten Receiver-Hersteller lehnen diese Spezifikation zum Glück noch ab, bei einem PVR-Receiver würden die Restriktionen auch am meisten stören.
    Ein Kopierschutz und die weiteren Gängelfunktionen dürfen nicht akzeptiert werden, das müssen der VPRT, Kabel Deutschland und Ziggo lernen.
    Wir können schon seit Jahrzehnten alle Programme aufzeichnen, erst mit einem Video-Rekorder, dann mittels DVD-Rekorder und heute mit einem RVR-Receiver / IDTV.
    Keine Entmündigung und Bevormundung!
    :winken:

Was wir nicht kaufen oder gucken, verschwindet wieder vom Markt.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

danke.
    das kann gar nicht oft genug wiederholt werden.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auch die 2te Bezahlfernsehplattform wird regelmäßig teurer: G E Z

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

:eek:

Ohne GEZ auch kein Privates TV (die Privaten Programmanbieter betreiben die zweitrangige Bezahl-Plattform)
    Dei GEZ ist eine Grundvoraussetzung für Radio und TV-Empfang, darüber sollte nicht diskutiert werden, genauso wichtig wie Steuern.
    Die ÖR-Sender haben das bessere Programm, von den Privaten Programmanbietern werden häufig minderwertige Serien und Beiträge / Filme angeboten (viel amerikanischer Einfluss, billiger Einkauf).

Die Politik hat allerdings zu viel Einfluss auf den öffentlichen Rundfunk, siehe Skandal Koch => ZDF, Brender.

Man kann natürlich auch ganz auf Radio und TV verzichten, dann hat man dafür überhaupt keine Kostenbelastung und für das Geld kann man sich regelmäßig DVD's aus einer Videothek holen, aktuelle Informationen dann (wenn überhaupt) nur über Tageszeitungen.

Der private Rundfunk ist nicht so wichtig, auf die werbeverseuchten Programme können viele verzichten.

:(

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die HD+ Jubler keine Argumente mehr haben, dann muss die gute alte
    GEZ mal wieder gerhalten :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.