1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky2, 18. März 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Du meinst, die seien nicht objektiv, weil sie nicht darüber berichten, wer DSDS oder die "Wok-WM" gewonnen hat oder aus dem Big-Brother-Haus ausziehen musste?

    Gag
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Am schlimmsten sind diese Quassel und Gerichtsshows sowie Gamesshows bei den Privaten.
    Aus diesen grund schaue ich seit etwa 3 Jahren nur noch selten Fernsehen.
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Wollte mich letztes Jahr mal bei Jamba bewerben (Softwareentwickler), und die Bewerbung dann später zurückziehen "kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren"

    Mangels Zeit leider nix geworden, mach ich aber irgentwann noch ;-)
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Hehe das ist ja mal ne Idee.
    Berichte dann mal auf jedenfall!;)
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Da einer Bewerbung die gründliche Recherche vorausgeht was die Firma überhaupt macht, disqualifiziert dies Dich nur selbst.
     
  6. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Ist mir klar. Ich will ja für den Verein nicht arbeiten. Das einzige was mich daran reizen würde: Arbeiten in Berlin :love:

    Alternative "ich schlage gerne Jugentliche und nehme ihnen ihr Geld ab..."
    oder "ich finde, Jugentliche bekommen heutzutage viel zu viel Taschengeld..."
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Also bitte... Es besteht schon ein erheblicher qualitativer unterschied zw. den RTL 2 News, RTL Aktuell, Pro7 Nachrichten etc. und der Tagesschau/heute. Unabhängig davon, ob die tagesschau/heute völlig objektiv berichten oder nicht, ist jedenfalls das Niveau eindeutig höher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Da würde ich bspw. arte schmerzlich vermissen
     
  9. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Es muß heißen: KOMMERZIELLE Irrenanstalten!!!

    Solange es doch noch Leute gibt, die diese Sender nicht einschalten, ist unser Land doch noch nicht ganz verloren.

    Schön zu lesen, dass es doch noch gleichgesinnte gibt. :winken: