1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 2. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Arena zeigt aber in den sommerpausen nicht nur ein schwarzes Bild ;). IMho sollen da ausländische spiele laufen. und wiederholungen kommen.

    Vielleicht bekommt man noch die tividi kanäle in der zeit?

    Ändert nichts an der Tatsache.

    für den größtteil der Kunden ist und bleibt arena günstiger...
     
  2. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    also wenn man einen Beitrag aus einem anderen Forum kopiert sollte man das wenigstens als Zitat verwenden und evtl. die Quelle nennen.

    Das posting hier stammt von mir und hatte ich vor ca. 2 Wochen an die DFL gensendet und in ein anderes Forum veröffentlicht.

    Antwort bekam ich nie - na wenigstens hier....

    Gruss
    aldoa
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Vielen Dank DafÜr !!!
     
  4. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Eigentlich müsste der Aufruf in etwa so anfangen:

    Vielen Dank DFL
    das du uns vor Premiere bewahrst in Zukunft müssen Buli Fans nur noch für das bezahlen was sie auch sehen wollen, und die 2. Liga bekommt man für viel weniger Geld noch komplett dazu...............


    Premiere Buli muss mit seinen zusätzlichen Programmen auch bezahlt werden wenn keine Bundesliga ist was nach deiner Rechnung den Preis weit über die 35 Euro schieben würde, natürlich immer nur im fairen vergleich Vertrag gegen Vertrag. Das Vertragskunden bei Premiere gegenüber Prepaid über den Tisch gezogen werden lassen wir mal außer acht.
    Als Kabelkunde ist man bei Arena weit weg von deinen 35 Euro ich habe Arena für 9,90 und bekomme dort einiges mehr geboten als bei Premiere nähmlich alle Spiele der 1. und auch 2. Bundesliga live genau das Programm was ich möchte zu einem tollen Preis der auch zu 14,90 noch mehr als fair ist.
     
  5. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!


    Hats halt den richtigen Kabelanbieter un d dazu noch das richtige Bundesland!

    ich leider nicht! und aus diesem Grund heisst das ganze für mich:

    Premiere konnte liefern, Arena kann nicht (zumindest zu mir!)

    Fazit: Premiere gekündigt, und Arena ignoriert! (Back to the Roots und Manni Breukmann!) Waren doch auch tolle Zeiten mit dem WDR! :)


    Ciao
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    vielleicht hab ichs ja überlesen: warum geht Arena bei Dir eigentlich nicht? Wohnst doch mitten im arena-stammland NRW ?
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Buli im Free TV hätte es weiter gegeben,allerdings Samstag erst ab 22:00 Uhr,was in anderen Ländern völlig normal ist..Wenn man sich das momentane Chaos ansieht,wie Arena wo zu empfangen ist,die 5€ Sat-Strafgebühr usw.

    Und war es nicht eine Auflage derf DFL ie Buli für nicht mehr als 20€ im Monat anbieten zu müssen? Alle Spiele der 2 Liga hätte es auch bei Premiere gegeben..HDTV nicht zu vergessen,auch wenn es bestimmt erst wenige abonniert hatten.
    Laut DFL war der Grund nur der,daß Premiere erst um 22:00 Uhr die Nachberichterstattung im Free TV senden lassen wollte.

    Naja..was solls...Wenn Arena jetzt auch noch bei der Satverbreitung mit Premiere zusammenarbeiten würde,dann wäre Arena nich mehr viel mehr,wie ein eigenständiger Kanal, der Premiere aber nur noch als Programmlieferant dienen würde :D Technisch kein Problem,da Arena-home eh schon über Sat zu empfangen ist,Freischaltsignal wär kein Problem..die Zeit wirds zeigen :winken:

    Samier
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Was soll es denn die DFL interessieren, was mit irgendwelchen Leuten ist, die ein Film-Pay-TV-Abo haben??? In erster Linie sollte es doch darum gehen, die Bundesliga EINZELN günstiger anzubieten als bisher - und das ist mit arena gewährleistet.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Ich denke, die MEHRZAHL der deutschen Fans sieht die Bundesliga im Stadion, in der Kneipe oder abends in der Sportschau - also ist es vollkommen legitim, dass die DFL auf den Erhalt der Sportschau zu einer vernünftigen Zeit großen Wert gelegt hat. Nicht zuletzt zahlt die ARD ja auch gutes Geld dafür...zusammen mit den Geldern von arena nimmt die DFL mehr ein als es mit dem Einzelgebot von Premiere der Fall gewesen wäre.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Da im Kabel der KNB arena vermarktet ist eine extra gebühr für sat Kunden richtig ;).

    Und nur weil in anderen Ländern es gang und gäbe ist muss es in deutschland nicht so sein.

    Wir sind nicht andere...