1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 2. August 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Es gab keine Sat-Frühbucherangebote, das war der Preis schon immer 19,90€. Nur haben sie ja jetzt den nie erwähnten Bonus der nicht erhobenen Aktivierungsgebühr neu eingeführt.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Tja, was nun billig oder teuer ist das lässt sich sehr schwer sagen. Wenn jemand NUR die Bundesliga sehen will, dann könnte es sein, das wenn er Kabelkunde in Hessen oder NRW ist, wirklich jetzt eine billige Bundesliga sehen kann. Wenn aber jemand auch CL und andere Ligen mag, schlimmstenfalls noch SAT-Seher ist, dann wirds nicht billiger als vorher, sondern aufgrund neuer technischer Anschaffungen sogar teurer.

    Also ich will FUSSBALL sehen, nicht nur die Bundesliga, sondern auch wie im Moment gerade CL Quali zwischen RBS und FCZ auf Premiere. Da ich auch nun mal SAT-Seher bin, der a. kein Kabel will und b. eh keines haben kann aufgrund des Wohnortes, bezahle ich im Moment mehr als vorher für die Leistungen die ich bis vor kurzen noch hatte. Das hätte alles verhindert werden können.

    OK, Premiere wollte mehr Exklusivität haben, das hätte die DFL akzeptieren können, wollte aber nur das beste für die Fan, sprich eine zeitige Berichterstattung in der Sportschau. Ok, das ist nun auch der Fall, wenn man mal davon absieht das es Freitagsabends keine und Sonntags erste Bilder um 22Uhr gibt.

    Ob im vollen und ganzen nun der FAN der Gewinner der ganzen Sache ist, das mag ich bezweifeln, aber wie oben geschrieben, man muss zwischen verschiedenen Fällen unterscheiden. Nur ich persönlich denke das die MEHRZAHL der deutschen FANS als Verlierer da steht, entweder weil man als SAT-KUNDE nur zahlen, zahlen, zahlen muss oder weil man nur Zusammenfassung sich anschaut und entweder keine Bilder (Freitags) oder erst um 22Uhr (Sonntags) bekommt.

    Warten wir aber erst mal die weitere/n Entwicklungen ab.
     
  3. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    @Sebastian2

    ich habe für 34.90 Premiere komplett gehabt (ausgenommen Themen) Bedingt durch 11 jährigen Vertrag, daher der Preis!

    Das ist Fakt!

    Was Arena jetzt kosten wird ist eine Frechheit! (relativ zum Vergleich was sie bieten!1 u. 2 Liga und Ende!)

    Alles andere ist Gelaaber, besonders geistige Tiefflug Argumente der Sorte:

    Die einzige Wahrheit ist wohl: Premiere ist Böse und Kofler der Satan!

    Man braucht halt seine Feindbilder! (mit mir gibt es ja jetzt noch eines!)


    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  4. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Hi,

    ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ist doch Wurst wo die Bundesliga gesendet wird. Wer bereit ist für die TV-Übertragung Geld zu bezahlen, soll es tun. Ich nicht. Hoffentlich bleiben die Konferenz im Radio und die Sportschau erhalten.....

     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Naja, diese 37 € sind ja nur für die die es haben. Ein normaler PREMIERE Kunde konnte sich mit Testabos, 12 Monate Prepaids für Sport und Fussball LIVE für unter 20 € durchnüllen, und da hatte ich BL. Champions League F1 und Euroliga. Jetzt sind die Prepaids von PREMIERE teuerrer und naja die Arena Prepaids Gute Nacht.
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Einfache Rechnung für Satempfänger:

    12X19,90=238,80.- + 29,90.- Aktivierungsgebühr= 268,70.- im Jahr

    Bundesliga spielt aber nur 8 Monate. Ansonsten Sommer- und Winterpause.
    Macht 33,58 € pro Monat.

    Bei Premiere zahle ich für mein Superabo Prepaid ca 23 €.

    Wo ist da Arena billiger ????
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Du hast es gefressen !!!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Ein Prepaid welches es nicht mehr gibt ist auch nicht mit den arena Preisen zu vergleichen.

    Um richtig vergleichen zu können muss man mit dem vergleichen was der größtteil der Kunden hat und das ist ein Normales Laufzeitabo...

    Und da hat jeder 20 € für das sport Paket bezahl zusätzlich 15 € für fußball live.

    Das sind 35 €. da ist arena 15 e günstiger. Das ist so und lässt sich von euch auch nicht ändern ;).

    Außerdem muss man nicht mit sich vergleichen sondern mit dem größtteil der Fans und die haben kein payTV und gucken in der sportschau.

    Für die wären exklusiv rechte *******.

    aber das scheint hier ja keinen zu interessieren.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Du solltest dir nochmal meine Rechnung anschauen. Arena kostet auch knapp 35 €. Du musst ja auch bezahlen, wenn keine Bubdesliga läuft
     
  10. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

    Am Sonntag kommts doch jetzt um 22 Uhr obwohl die Spiele ne halbe Stunde früher sind. Am Montag müssen die Kids in die Schule, da darf am Sonntag niemand bis 23 Uhr den Kick schaun. Da wäre Samstag die elegantere Lösung