1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 2. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Aufruf gegen die DFL und Arena !!!

Wie steinzeit?

Glaubst du premiere hätte die preise gesenkt wenn sie die BuLi behalten hätten?
    Die neuen preise sind alle ohne die BuLi und somit NICHT vergleichbar ...

Fakt ist die dfl hat richtig entschieden weil Premiere die exklsuiv rechte haben wollte.

Somit ist die entscheidung für den fan richtig gewesen.

Der größtteil hat nämlich kein premiere ...

Was laufen hier eigentlich seit gestern für Idioten rum????

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wenn das schreib es richtig:

Kabel jetzt 29,40€, Sat jetzt 19,90€

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du eigentlich gerade unter einem Stein hervorgekrochen, oder was ?

Diese Diskussion wurde hier schon mehrfach breitgetreten, und jetzt kommt so ein Schlaumeier wie du, und meint er müsste hier nochmal alles aufmischen und die "einzige Wahrheit" verkünden...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nur mal so nebenbei bemerkt: es gibt weder über Kabel noch über Sat Premiere Bundesliga. Premiere Bundesliga wird es exklusiv nur auf der T-Home-Plattform der Telekom geben. Über Kabel gibt bei Premiere ausschliesslich arena. Premiere hat auf das Programm keinerlei Einflussmöglichkeiten. Premiere vertreibt das Programm lediglich und erhält dafür eine Provision. Der arena-Provider heisst im KDG-Land nicht wie ursprünglich geplant Kabel Deutschland, sondern eben Premiere. Premiere ist in Sachen Bundesliga über Kabel und Sat also nicht wieder im Boot ...

5. Digitalarena

Digitalarena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die DFL hat doch sogar auf Geld verzichtet, damit der normal interessierte Fan und vor allem auch Kinder und Jugendliche sich Ihren Sport zeitnah im Fernsehen anschauen koennen. Finde das ist schon eine Entscheidung fuer den Fan. Wer laesst denn seinen 12-jaehrigen Sohn bis 22 Uhr wach bleiben um Fussball zu schauen? Fuer Fussball am Tag danach reicht DSF und dazu braucht es kein Abbo...

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ? 34,90 bzw. 37,90 waren steinzeit ?
    oder die free tv übetragung erst ab 22oo bzw. gar nicht war steinzeit ?

ich denke nicht. das war aktuell 2005/2006 und wäre noch aktueller gewesen wenn premiere die rechte bekommen hätte

7. twindy

twindy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde die "ich habe Premiere, das ist bequem und so soll es bleiben" posts immer wieder toll.

Premiere glaubte Monopolist zu sein und hat diese Position ausgereizt. Ob dies wirtschaftlich sinnvoll war, sei mal dahingestellt.

Die DFL hat dann Prioritäten gesetzt. Nämlich die Sportschau um 18 Uhr. Das wollte Premiere nicht, Arena hat zugesagt. Da hat die DFL Arena die Übertragungsrechte gegeben. Das nennt man freie Marktwirtschaft.

Arena wird senden. Arena sendet auch zu einem regulären "Einzel"preis der unter Premiere liegt.

Also, ich hatte es schon mal woanders geschrieben. Die "Arenahasser" sind alles verbitterte Premiereabbonenten, denen ein Stück Bequemlichkeit genommen wurde und die zudem noch behaupten, sie wären die "wahren Fans".

Lachhaft

8. kauffeld

kauffeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber es ist nunmal so das wenn ich mein komplett paket bei premiere weiternutzen will, die Arena Gebühr zusätzlich zahlen muss.

Also wird es teurer für mich !!

Denn ich habe nicht Premiere nur des Fußballs wegen.Auch wegen der Filme usw.

9. Connery

Connery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

arena goes tm3!!!
    Wer eine solche Anzahl von "qualifizierten" Ersthelfern um sich geschart hat, wird baden gehen. Und da Premiere schon den Fuß in der Tür hat, ist der Rest Geschichte...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Leider ist es Fakt das jemand der sich für Fussball interessiert mehr bezahlen muss.
    Derjenige dem lediglich die Bundesliga reicht kommt nun besser weg.
    Und da ich einer bin der sich generell für Fussball interessiert ärgere ich mich darüber wie es zur Zeit läuft, da es eine Entscheidugn für den Bundesligafan, aber nicht für den Fussballfan ist, und für den Satzuschauer schon gar nicht.