1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf an die Redaktion von DigiTV.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 26. März 2002.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi sikle, Du hast im Grunde Recht, aber ich war einfach nur zu faul im Hilfe Menu nachzusehen. Da ist eigentlich alles prima von Flori erklärt.
     
  2. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch der grundsätzliche Hinweis auf die Hilfe wäre in diesem Forum zu finden. aber was mir wichtig wäre, daß die User die Möglichkeit hätten
    z.B. mit Verbesserungsvorschlägen das Ganze mitzugestalten. Das ermöglicht die Hilfe nun mal nicht...
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Florian:

    Wird schon alles glatt gehen. Du wirst mit der Geburt Deines Kindes erfahren, dass es auch wirklich wichtige Dinge im Leben gibt. Ob PREMIERE für die WM zusätzlich 35 €uro verlangt wird dann wirklich zur Nebensache. Auf alle Fälle macht Ihr bei DigiTv einen guten Job.

    @Wilfried56:

    Du bist schon Opa? Hätte nicht gedacht, dass Du schon über 50 bist. [​IMG]

    Muss leider noch ein Weilchen warten, bis mich meine Kids zum Opa machen. [​IMG]

    Da fällt mir noch etwas ein:

    "Früher, da konnten die Töchter noch kochen und putzen wie ihre Mütter. Heute können sie rauchen und saufen wie ihre Väter." [​IMG]

    Ein gestresster Vater.

    tschippi
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von sikle]Diese Grundsatz - Infos von Florian haben vieles nochmal deutlich gemacht. Wäre es nicht sinnvoll,
    mal ein Forum aufzumachen im Sinne " In eigener Sache - Tips und Anregungen zum Board". Dann würden solche Grundsatz-Statements nicht verloren gehen, und alle User könnten gestalterisch am Board mitwirken. Was denkt ihr darüber? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Hi Sikle, dafür ist normalerweise das Small-Talk-Forum da. Dort behandeln wir regelmäßig auch die Board-Software-Probleme.