1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf an die Redaktion von DigiTV.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 26. März 2002.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Florian wird Papa?
    Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey auch von hier "Daumen Drück"
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da man vorher nicht gratuliert - sag mal, FLORIAN, wann hattest du denn Zeit "für so was"?

    Aber - auch als eben erneut Opa gewordener, kann ich deinen/euren Stress sehr gut nachvollziehen!

    Ich drück euch alle Daumen!
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>...wann hattest du denn Zeit "für so was"?<hr></blockquote>
    Jetzt wollen wir aber nicht indiskret werden [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für die Wünsche. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass hinter DigiTV mehr Freaks als angestellte und gelangweilte Mitarbeitet stecken. Wie die Leser eben...

    Wenn es soweit ist, werde ich mal ein Bild posten (aber nur, wenn es optisch nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt - man weiß ja nie wie die Dinger aussehen, wenn sie raus kommen).

    Wenn ich Probleme habe, kann ich mich ja an Wilfried wenden [​IMG]
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber immer - ich hab´2 Enkel und - ganz frisch - eine kleine Lisa!
    Leider bin ich momentan zu faul, um nachzulesen, wie man Bilder hier hineinstellt, denn LISA "schläft" bei mir als Hintergrundbild!
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]Leider bin ich momentan zu faul, um nachzulesen, wie man Bilder hier hineinstellt, denn LISA "schläft" bei mir als Hintergrundbild!</strong><hr></blockquote>

    Einfach unter dem Punkt UBB-Code den Punkt "Grafik" anklicken und die URL eingeben, unter das Bild im Internet zu finden ist. Wenn es aber auf deinem Rechner liegt, wird es nicht funktionieren. Man müsste es also erst irgendwo ins Netz stellen. Aber so viel Arbeit muss ja nicht sein. Hauptsache, du siehst sie immer.
     
  8. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Florian

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Wenn es soweit ist, werde ich mal ein Bild posten (aber nur, wenn es optisch nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt - man weiß ja nie wie die Dinger aussehen, wenn sie raus kommen).<hr></blockquote>

    Da hat mir gerade heute morgen eine Kollegin im Gespräch folgendes erzählt:
    Früher haben immer alle Leute zu ihrer Tochter gesagt: Ach, ganz der Papa die Kleine. Und meine Kollegin hat dann immer geantwortet:
    Ist ja nicht so schlimm, hauptsache sie ist gesund! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey das muss ich gleich mal ausprobieren also Versuch: Das ist mein Nachwuchs Lottchen
    Mal sehen obs funzt.
    Es hat funktioniert.

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  10. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diese Grundsatz - Infos von Florian haben vieles nochmal deutlich gemacht. Wäre es nicht sinnvoll,
    mal ein Forum aufzumachen im Sinne " In eigener Sache - Tips und Anregungen zum Board". Dann würden solche Grundsatz-Statements nicht verloren gehen, und alle User könnten gestalterisch am Board mitwirken. Was denkt ihr darüber? [​IMG]