1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufpassen bei neuem Prepaid !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 2. Juni 2004.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Ich habe meine Boxen letzte Woche Samstag bekommen, ging wirklich superschnell... danke nochmals...
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Und, war es ne Nokia oder ???
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Ne, leider nicht, es waren nur Philips d-boxen... Im Moment scheint es eine wahre Schwemme an Philips d-boxen zu geben, was ich nicht so richtig verstehe, da Philips doch seinerzeit am wenigsten d-boxen hergestellt hat...
     
  4. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    und jetzt kommt auch noch eine Schwemme an SAGEM Boxen !!

    Ich persönlich finde die Philips Box aber optisch am schönsten, manche möchten gerne die SAGEM, weil es da auch eine hellgraue Variante gibt die wohl besser zu silberner Geräteausstattung passt.

    Letztendlich ist es aber ja egal, Linux geht auf alle drauf, und bei dem Preis zu dem die derzeit angeboten werden ist es immer ein Schnäppchen.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Für mich ist die Philips auch die schönste der Boxen mit dem mittig angeordneten Display, dem niedlichen Kartenschacht, wenn da nur nicht der Bug mit der FB wäre, aber auch da gibt es ja genügend Tipps, wie man da Abhilfe schaffen kann. Wenn man dann die Box noch umlackiert, sieht sie richtig Klasse aus.

    Und das debuggen ist bei der ja nun wirklich ein Kinderspiel.
     
  6. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Bug & Debug hast Du für diese Themen einen Link für mich?

    Danke
    CUALL
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

  8. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Na dann schaun mer mal.

    Merci
    CUALL:)