1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufpassen bei neuem Prepaid !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 2. Juni 2004.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    Kann Ich dir leider nicht sagen, weil Ich es per Kreditkarte bezahlt habe, weil Ich es sofort ohne Bankarbeitstage haben wollte für den 33 . Bundesligaspieltag.Hat auch super geklappt, Montag bestellt und am Donnerstag war es schon da, nach 15Minuten auf Premiere Start waren alle Sender frei, echt top. Die mitgelieferte D-Box 2 von Nokia war wie neu sogar mit Folie auf dem Display. Mein Bruder hat eine Woche später bestellt , war auch innerhalb von 3 Tagen da, mit Nachnahme. Ich kann Glowalla nur empfehlen und bestelle auch wieder dort, wenn mein ABO ausgelaufen ist, denn auf Formel1 und Buli will Ich halt doch nicht verzichten und bei Glowalla ist es ja auch bezahlbar.
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch Neukundne können per Vorkasse bestellen,kein Problem.
    Die Bestätigungkommt dann umgehend mit den Überweisungsdaten, wer am Wochenende bestellt muss dann aber bis Montag auf die Bestätigung warten, da wir ja erst Kunden- und Rechnungsnummer festlegen müssen.
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zum verständnis nochmal:

    Wenn ich mir eine Dbox2 bei Glowalle bestelle für 77€ bin ich nur für 3 Monate gebunden wenn ich gekündigt habe? Oder muss ich länger dann das Abo behalten?
     
  4. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur 3 Monate, wir haben noch ein paar von den Paketenmitden alten Bedingungen, solange der Vorrat reichtoder bis längstens 30.6., je nachdem was zuerst eintrifft.
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soeben habe ich genial bei ebay zugeschlagen. Hier verkauft ein Premiere-Händler seine Prepaids in regulären Auktionen zum Startpreis von 1 EUR. Scheinbar kriegt man sie anders nicht mehr los. Die Endpreise liegen zwischen 22 und 42 EUR.

    Ich war mit 33,83 EUR dabei. Das ist doch mal ein fairer Preis für Komplett! :p

    Ist alles hochoffiziell. Nach der Auktion mußte ich mir ein Vertragsformular runterladen, was ich ausfüllen, unterschreiben und per Post hinschicken muß. Da steht auch wirklich, daß der Vertrag nach 3 Monaten endet, wenn ich ihn spätestens 6 Wochen vor Ablauf kündige. Also noch das alte Prepaid.

    Letztes Mal hatte ich das bei Digitalpremiere.de für 49 EUR bestellt, da mußte ich keinen Vertrag ausfüllen. Hat alles per Email gereicht. Diesmal ist das strenger. Die wollten sogar die Receivernummer von mir. Naja, hab ich ja zum Glück.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @schoko:
    Habe gerade gesehen, dass bei dem Angebot d-box II Sat mit 3 Monats Abo für 77,00 EURO die Laufzeit von 12 Monaten steht und ab dem vierten Monat ein Abo gewählt werden muss.

    Vorher hattest Du doch geschrieben, dass es sich um reine Kurzabos mit wirklich 3 Monaten Laufzeit handelt. Bin jetzt etwas verunsichert, da mehrere meiner Bekannten am Wochenende noch dieses Angebot bei Dir bestellt haben. Eine Laufzeit von 12 Monaten ist nämlich uninteressant...

    WIe ist jetzt die Laufzeit bzw. gelten die Bestellungen vom Wochenende noch für das "alte" 3 Monats Abo???

    Gruss
    Thorsten
     
  7. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alle bis heute morgen 9:00 Uhr eingegangenen Bestellungen erhalten noch das alte 3 Monatskurzabo, danach gibt es das was da steht.
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Super, danke, war mir nicht sicher, ob der Text am WE dort auch schon stand...
     
  9. Andrej

    Andrej Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Sind inzwischen eigentlich alle 77 € dbox2 (SAT) Angebote schon verschickt worden? Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
     
  10. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufpassen bei neuem Prepaid !

    Es sind noch lange nicht alle Boxen verschickt worden, wir kämpfen aber weiter.