1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufpassen bei neuem Prepaid !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 2. Juni 2004.

  1. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja uns gibt es, was für eine Bestellung.
    Anfrage mit Namen, Anschrift und bestelltem Artikel eben an info@glowalla.de wird dann sofort bearbeitet.

    Eigentlich ist alles soweit bei uns schnell raus, das Lager hat soweit keine Rückstände.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles klar, habe gerade wie empfohlen neu bestellt. ;)
     
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na also, und schon läufts wie geschmiert.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist das jetzt ein 3-Monats-Abo das nach den 3 Monaten AUTOMATISCH beendet ist, oder muss man trotzdem kündigen, weil es sonst automatisch weiterläuft?

    :rolleyes:
     
  5. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Abo muss spätestens 6 Wochen vor Ablauf der drei Monate gekündigt werden.
    So leicht macht der Schorsch das nun wieder nicht.

    Am besten als Abo alle 3 Monate wieder ein neues 3 Monats Abo ;)

    Aber besser so als für 12 Monate verpflichtet zu sein.
     
  6. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Schoko,

    danke für die Infos. Da überlege ich mir dann eventuell doch noch, ein Kurzabo zu bestellen, da mein jetziges zum 30.06. ausläuft (gekündigt). Aktiviert Ihr die Karte sofort oder kann ich das zu einem Termin meiner Wahl tun, indem ich bei Euch oder bei Premiere anrufe? Dann würde ich die Karte jetzt bestellen und zum 3.7. freischalten lassen. Geht das so?

    Habe nämlich schon öfters gehört, daß Premiere die Laufzeiten immer zum Monatsende macht und einem unvollständige Monate schenkt, also in meinem Fall den Juli und ich dann bis Ende Oktober gucken kann.

    Ich glaube übrigens nicht, daß das schnell vergriffen sein wird. Das Programm (habe derzeit komplett) ist eigentlich so grottenschlecht geworden, daß ich schon mit mir ringe, weil mir die 60 EUR für 3 oder 4 Monate zu viel Ausgabe für zu wenig Leistung sind.

    Grüße,
    Heiko

    PS: Ihr nennt das Ganze sehr wohl PrePaid, schaut doch mal auf Eure Laufschrift ganz oben, da heißt es: "Jetzt schnell vorbestellen ! PrePaid Abos wieder im Angebot !"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  7. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Abo muss von uns freigeschaltet werden und das auch schnellstmöglich. Wir haben nämlich nicht mehr besonders viele dieser reinen 3Monatsabos (ex x-mas Abo) und diese können wir aktivieren solange der Vorrat reicht oder bis maximal 30.06.04 je nachdem was zuerst eintrifft.
    Also da ist ein bischen Eile geboten, denn wenn diese 3 Monats Abos aufgebraucht sind gibt es die Abos mit anschliessenden 9 Monaten, das schreiben wir dann aber in die Produktdetails rein.

    Noch sind die reinen 3 Monats Abos vorrätig.

    Zu unsere Laufschrift folgendes:
    Da steht PrePaid das ist richtig, aber wir bieten ja auch wieder die PrePaid Abos an.
    Die Laufschrift gilt ja nicht für die Kurzabos ! Und selbst wenn wäre es jetzt im Moment ja auch noch korrekt, solange die x-mas noch da sind.
     
  8. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also im Grunde ist es ja auch sinnlos, länger zu warten, denn ich kriegs ja eh nicht erst im Juli freigeschaltet, richtig? Also geht es jetzt nur noch um Premiere Komplett bis Ende September haben oder nicht.

    Es besteht aber kein Grund, Torschlußpanik zu verbreiten. Die Konkurenz versucht bei ebay für 49 EUR die alten Prepaids in Powerauktionen zu 22 Stück verkloppen. Sie kriege nix los, aber wirklich - 0! Man sieht ja, wenn die Stückzahl abnimmt.

    Ich ringe auch noch mit mir. Sport interessiert mich nicht und ob der Rest 50 EUR für 3 Monate wert ist? Ich kenne ja nun die tolle Programmvielfalt seit 3 Monaten. ;-)

    Grüße,
    Heiko
     
  9. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wir bieten ja auch genug alternativen, auch 6 Monate PrePaid mit Box zu einem attraktiven Preis.
     
  10. Waverman

    Waverman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,
    weis nicht ob das hier her gehört , aber ich würde gerne wissen ob man bei Glowalla als Neukunde per Vorkasse bezahlen kann.
    Ich hab das bei der Bestellung angegeben bekam aber bis jetzt
    keine Bestätigungs-Mail .
    Schicken die das Paket dann als Nachnahme oder muss ich mich telefonisch mit denen in Verbindung setzen?
    Gruss
    Waverman