1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufpassen am Geldautomaten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 9. Juli 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Ich verstehe nicht so ganz, woran die Automaten eine Dublette vom Original unterscheiden. Wenn der Magnetstreifen 1:1 kopiert wurde, was prüft das Gerät dann noch?
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Ich weiß es nicht, aber auch dann, wenn ich es wüsste, würde ich es nicht schreiben. Denn irgendwie wäre das ja fast schon eine Arbeitsanleitung für potentielle Kartenfälscher, oder?

    Aber aus dem Grund hattest Du nicht nachgefragt, gelle? ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Hehe... Nein, interessiert mich wirklich, ob und was eine Blanko-Karte mit kopiertem Streifen von einer Originalkarte unterscheidet. Denn irgendwie kann ich da, wenn ich verschiedene Karten nebeneinander lege, keine sichtbaren Gemeinsamkeiten sehen.

    Ein Grund, warum die Automaten im Ausland gerne genommen werden, ist wohl die dort oft noch fehlende Online-Verbindung. Dann kann man auch noch Geld ziehen, wenn die Karte gesperrt wurde oder das Limit überschritten ist.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Ich bin nie am Geldautomaten... in meinem Business wird hauptsächlich mit Bargeld hantiert, vornehmlich in 5ern und 10ern.

    Und so'n dickes Bündel 5er auf die Bank zu bringen wirft immer nur fragen auf.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Taxifahrer?
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufpassen am Geldautomaten


    grob gesagt Import/Expert.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Drogenhandel?
     
  8. AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Bio-Artikel, vorzugsweise aus Türkei, Pakistan, Libanon und Afghanistan? :D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufpassen am Geldautomaten

    Hehe,

    "...Import/Export steht da drauf... und ich will mit Werner nächste Woche nach Florenz"

    Mußte dabei gerade an Marius denken.:D
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufpassen am Geldautomaten


    ne zeitlang auch aus Südamerika aber das war mir auf Dauer zu heikel.