1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnemen d-box1 -> PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neve, 15. Januar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ach Du auch?
    Aber wie ich schon schrieb bei mir habe ich das Problem nicht (nie gehabt) nur bei meinem Bruder gibts da Probleme. Das mit der HD Geschichte hat zwar schon die Sache verbessert denn vorher gabs bei jedem Bootvorgang 8x die Meldung "neue Hardware gefunden...".
    Gruß Gorcon
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Gorcon

    Multiple Lun kannst du im Bios des Controllers unter “Advanced Configuration Options“ deaktivieren.

    Gruß
    Angel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Upps, ich sehe gerade oben fehlt dieses Menü noch.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">
    Advanced Configuration Options
    ----Options Listed Below Have NO EFFECT if the BIOS is Disabled -------
    Host Adapter BIOS (Configuration Utility Reserves BIOS Space) Disabled
    Support Removable Disks Under BIOS as Fixed Disks Boot Only
    Extended BIOS Translation for DOS Drives &gt; 1 GByte Disabled
    Display &lt;Ctrl-A&gt; Massage During BIOS Initialization Enabled
    Muliple Lun Support Disabled
    BIOS Support for Bootable CD-ROM Enabled
    BIOS Support for Int13 Extensions Disabled
    </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aber es ist deaktiviert.
    winken Damit kann es nicht zusammenhängen.
    Gruß Gorcon