1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 13. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Bis gestern hatte ich ja meine Analogen und die D-Box. So habe ich immer Fernseher geschaut und gleichzeitig was anderes aufgenommen. Seit heute gibt es ja die Privaten endlich Digital. Ich habe alle Analogen rausgeschmissen und habe jetzt alles nur noch Digital. Habe mich echt gefreut bis ich eben was aufnehmen wollte. Ich kann ja gar nicht was anderes schauen und gleichzeitig was anderes aufnehmen oder mache ich da einen Denkfehle und es geht doch irgendwie?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnehmen

    WIe soll das auch gehen ??? Die D-Box hat nur einen Tuner ! Also nur ein Programm schauen oder nur eines Aufnehmen ! Der Du nimmst die analogen wieder mit rein !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnehmen

    Solange man auf einem Transponder bleibt kann man digital aufnehmen und was anderes sehen.

    Gruß Gorcon
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Aufnehmen

    Jo, genau. Das funktioniert wunderbar. :)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufnehmen

    Wenn du zwei Sender digital empfangen(eins schauen/eins aufnehmen) willst brauchst zwei Tuner das ist bei analogen Fernsehen aber genau so!
    Nur hast du mit der DBox nur einen Tuner als brauchst du einen zweiten Digital Receiver!
    Oder so wie Gorcon es geschrieben hat:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen