1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen von Filmen auf Blue Movie ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schwabbel, 23. März 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufnehmen von Filmen auf Blue Movie ?

    Also Leute, ich habe bis jetzt einen einzigen BlueMovie-Film geschaut (den Gratisfilm ;) ) und genau diesen konnte ich mit Premiere-zertifiziertem Grundig-Receiver samt Premiere-CI-Modul und Standard-VHS-Videorecorder ohne Probleme aufnehmen.

    BlueMovie hat (bis jetzt noch) keinen Macrovision drauf. Das hat mir auch die Hotline bestätigt :winken:

    Und außerdem gibt es schon zig Threads über dieses Thema, in einem ist auch ein Posting von mir drin, dass es funktioniert!

    Und @ Gorcon: Mein Videorecorder ist ein Panasonic neueren Datums, ob der nun Macrovision unterstützt oder nicht: ich denke ja, denn er ist von 2002!
     
  2. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnehmen von Filmen auf Blue Movie ?

    Die Filme des Blue Movie Mediendienstes lassen sich ohne Probleme aufzeichnen. Egal mit welchem Receiver sie empfangen und wie sie aufgezeichnet werden.

    Bei Premiere kann man zur Zeit alle Sendungen mit Ausnahme von Premiere Direkt aufzeichnen. Nur dort kommt Macrovision zur Anwendung.