1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen von Direkt +

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derbatti, 7. September 2006.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    Anzeige
    Ist das normal das es bei mir funktioniert??? Habe den Humax zur Miete. Und einen LG DVD Recorder und konnte Mr und Mrs Smith auf DVD brennen!!!

    Besteht dann auch die Chance für Herrn Williams am Sa.???

    Gruß
     
  2. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Ich denke ja. Ich habe den 9800 C und einen Panasonic DMR EH 52 Festplattenrecorder und habe diverse Direkt+ Filme ohne Tricks auf den Pana analog über Scart auf DVD gebrannt oder auf die Festplatte gespielt, und keinen Streß mit einem Kopierschutz zum (Beispiel Macrovision) gehabt.

    (Habe für diesen Zweck eine kleine Box, die das Scartsignal "verbessert" ;) , habe sie aber bisher nicht benötigt )

    Ich habe aber bisher keine Filme mit Premiere Direkt (ohne +) aufgenommen, weiß nicht ob es geht. Da du den Samstag betonst, möchtest Du etwas außerhalb D+ aufnehmen ?! Wozu, ist doch im D+ alles drin was im D da ist. Ich schau mir den Film erst mal an, und habe dann noch 24 Stunden Zeit ihn zu kopieren, falls er mir gefällt.

    Gruß Kuki
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Hat er doch geschrieben, das Robbie Williams Konzert aus Leeds :winken:

    Ich denke, dass ohne Kopierschutz ausgestrahlt wird, Direkt9 war bisher immer ohne, also WWE-PPVs oder die Konzerte, die bisher liefen.
     
  4. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Hätte auch gerne eine Kopie vom Konzert, geht bei mir aber leider nicht ! Schade, schade, schade .............
     
  5. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Aufnehmen von Direkt +


    Oh ja, sorry habe ich überlesen.

    Vieleicht gibt es aber dennoch ne Chance mit einen DVD-Recorder ?! Der Beate Uhse Kanal zum Beispiel hat grundsätzlich ne Aufnahmesperre für den Humi. Eine Testaufnahme über Scart auf den DVD-Recorder ging bei mir aber trotzdem.

    Gruß Kuki
     
  6. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Also von Direkt aufnehmen klappt nicht. Habe es gestern mit King Kong versucht!!!

    Hoffe mal auf das Konzert.

    Gruß
     
  7. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Wenn es bei jemandem geklappt hat, kann dieser sich bitte per PN bei mir melden !!!
     
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Bei mir ging es auch nicht mit Aufnahme vom RW. Habe Sony-DVDRecorder und direkt mit Humax PDR9700 S verbunden. Viellecht schleif ich heute mal das Bild direkt vom TV ein.
     
  9. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Aufnehmen von Direkt +

    Da greift aber auch der Macrovisionsschutz. Dürfte auch nicht gehen
     
  10. calibra68

    calibra68 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Aufnehmen von Direkt

    aufgenommen habe ich es.... jetzt sehen wir mal weiter

    lg

    rene
     

Diese Seite empfehlen