1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen und Fernsehen parallel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ruggermuffin, 29. März 2016.

  1. Ruggermuffin

    Ruggermuffin Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Keine Ahnung, warum Du Dich hier in dieser Form einmischst. Von Umbau war keine Rede. Und beim Blick auf die Uhrzeit meines Beitrags hätte Dir klar sein müssen, dass Dein Kommentar daneben ist. Oder glaubst Du, ich fahre um 23.30 Uhr zur Tanke und hole eine Batterie? Der Receiver unten lässt sich nur mit Fernbedienung bedienen und reagiert nicht. Keine Ahnung, ob es an der FB liegt oder er hinüber ist. Habe ihn selten an. Werde es demnächst testen und dann berichten. Vom Rest der Leute hier habe ich in der Regel höfliche und hilfreiche Antworten bekommen. Zwingt Dich doch keiner, Deinen Senf dazuzugeben. Bin leider kein Digitalfernseh-Fachmann. Andernfalls hätte ich hier auch nicht gefragt.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst ist bei Dir aber alles klar oder?
    Komm mal wieder auf den Teppich, ist besser.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Donnerstag um 23:27 Uhr
    Code:
    Zuletzt bearbeitet: Gestern um 21:24 Uhr ("Gestern" = 1 Tag später als die eigentliche Erstellung vom Beitrag und die doch so sehr monierte Antwort darauf) 
    ---------------------
    Sieht ja jetzt ganz normal aus, vorher stand da aber ein riesen Bullshit der wirklich absolut daneben war .... wobei man wirklich 2 Batterien in JEDEM Haushalt findet die da für einen 10 Sekunden Umbau und Test dann passen sollten und man nicht extra an die Tanke fahren muss (=Standard-Bezugspunkt für Batterien ?) um neue zu kaufen.....

    Hätte man vor dem Edit wirklich vorher denken können das wäre ein Beitrag zum 1.April ! Jetzt aber schon hin gefixt ....