1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen und bereits abgeschlossene Aufnahme ansehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manpower, 13. Januar 2015.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    Anzeige
    Hallo,
    hab mal ne Frage:
    Ich hab gestern auf meinen Sky Festplattenreceiver (Humax Sat Box mit 360gb Festplattenreceiver) einen Film aufgenommen. Den wollte ich heute Abend mit meiner Frau schauen. Nun bat unser Junior darum ihm etwas aufzunehmen. Kann man gleichzeitig etwas aufnehmen und eine bereits beendete Aufnahme anschauen?
    gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen und bereits abgeschlossene Aufnahme ansehen?

    Ja.
     

Diese Seite empfehlen