1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit WinGrab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Larswi, 30. März 2004.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Aufnehmen mit WinGrab: Und zwar ist egal welchen Sender ich am PC zur Aufnahme anklicke: Aufgenommen wird immer nur das Programm welches zuletzt an der D-Box eingestellt war bzw. aktuell eingestellt ist.
    Die Auswahl am PC wird vollkommen ignoriert.
    Na gut es ist ja kein Problem das ganze so zu machen, aber da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit das zu ändern. Vielleicht ein anderes Programm oder irgendwelche Einstellungen...

    Außerdem liest WinGrab bei mir ganz seltsam die Programme: Es liest den Stand welcher vor ein paar Monaten war(mit CNBC,BenchApp etc. ,also neue Programme fehlen und alte die schon weg sind findet es)
    Komisch wie kann man das denn ändern?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nimm Jack the Grabber.

    Ich frage mich nach wie vor, wie sich heute noch jemand sowas wie WinGrab antut, wo es doch vollautomatische Programme wie NGrab oder eben JtG gibt.
    Letzterer beherrscht übrigens UDREC, was im Gegensatz zum TCP-Streaming von WinGrab nicht so empfindlich auf hohe Datenraten reagiert.

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn man zB. F1 aufzeichnen will ist WingrabE immer noch die bessere Wahl. winken (es sei denn man hat die Senderliste editiert)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen