1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit Sky Receiver bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boogaboo, 7. Juni 2012.

  1. Boogaboo

    Boogaboo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich brauch mal einen Rat von Sky Kunden, die über Ihren Sky Receiver Privat-HD empfangen.

    Derzeitig habe ich einen Sagemcom Festplattenrecorder von Kabel Deutschland mit dem ich auch Pro7 HD, Sat1 HD etc aufnehmen kann. Da mein Vertrag aber zum 01.07. gekündigt ist, bin ich am überlegen ob ich statt des Sagemcom Receivers ein Sky Abo und den dazugehörigen Sky-Festplattenrecorder. Jetzt meine Fragen:

    1. Kann ich mit dem Sky Receiver die von Kabel Deutschland freigeschalteten Privat-HD Programme aufnehmen? Ich rede nicht von HD+ über Sat.

    2. Können die Sky HD Sender aufgenommen werden?

    3. Welcher HDD-Receiver ist denn grundsätzlich besser, der Weiße Pace von Sky oder der Sagemcom von KD?

    Dank Euch schonmal! :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen mit Sky Receiver bei Kabel Deutschland?

    1. Ja

    2. Ja

    3. Was ist besser : Pest oder Lepra ? ;)
    Im Ernst, beides kastrierte Kisten, beim Skygerät (das in weiß sicher irndewann gelb wird....) hast du aber Anytime.

    Gruß
     
  3. Boogaboo

    Boogaboo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnehmen mit Sky Receiver bei Kabel Deutschland?

    Danke erst einmal für Deine Antwort.
    Ganz sicher?! Ich kann mit dem Kabel-Receiver auch die HD Sender von Pro7 etc aufnehmen? Un d auch spulen?
    Fein! Auch spulen?!
    Hmmm, aber bei dem weißen kann man sicher sein, daß man den Pace bekommt, gell? Und der soll ja besser als der Humax sein, oder?!

    Welchen Receiver würdest Du denn empfehlen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen mit Sky Receiver bei Kabel Deutschland?

    1) naja, zumindest kann er das aufnehmen, was dein KD Gerät jetzt auch kann. Wenn KD da keine Sperre hat, hat es der Skyreceiver auch nicht.

    2) ja, auch spulen, Timeshift.

    3) einen freien Receiver. Ansonsten den Skyreceiver.
     
  5. Boogaboo

    Boogaboo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnehmen mit Sky Receiver bei Kabel Deutschland?

    Hast Du eine Empfehlung, was einen freien Kabelreceiver angeht? Sollte mindestens 2 Tuner haben.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnehmen mit Sky Receiver bei Kabel Deutschland?

    Hier stand Mist.... geht ja um Kabel
     

Diese Seite empfehlen