1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von borg84, 23. Februar 2011.

  1. borg84

    borg84 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Gestern Sky+ Sat-Receiver inkl. Festplatte per Post erhalten. Smartcard reingeschoben, aktiviert und alles was bestellt bzw. abonniert wurde hat funktioniert. Aufnahmefunktion und Timeshift funktioniert auf den öffentlich rechtlichen Sendern und den Privatsendern auch wie erwartet.

    AUFNEHMEN und TIMESHIFT auf Pay-TV-Sendern ist NICHT Möglich!!!!

    Was ist der Grund bzw. gibt es eine Einstellung am Receiver die das ganze freischaltet?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
     
  2. borg84

    borg84 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränk

    Ich glaube ich habe das Problem erkannt. Für die Aufnahme- und Timeshiftfunktion benötigt man Sky+ als Extra-Abo. Also einmalig nochmals 149€ damit man Skyprogramme aufnehmen kann. Oder liege ich damit falsch?
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränk

    Wo hast du die Box her, Sky oder Ebay. Wenn von Sky dann muss deine Karte noch mit der Box verheiratet werden, d.h. die Karte wird deiner Box zugeordnet. Das sollte mit einem Anruf erledigt sein. Sky+ als extra Abo gibt es nicht.

    Wenn bei Ebay gekauft, kommt es auf die Kulanz von Sky an, da man Sky+ eigentlich nicht kaufen kann. Zuletzt sah es allerdings schlecht aus.

    MfG
     
  4. borg84

    borg84 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränk

    Der Receiver ist direkt von Sky. Hat mich 99 Euro gekostet. Habe die Smartcard gestern telefonisch über die kostenpflichtige Servicenummer aktiviert. Von einer "Hochzeit" hat mir die Dame am Telefon nichts erzählt. Habe es per Mail angeprangert aber ich denke wenn ich die Hotline anrufe bin ich schneller.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.679
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränk

    Nur bei nicht Sky zertifizierten Geräten, kann man alles frei aufzeichnen.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränk

    First of all solltest du die meldung HW 326 glaub ich bekommen. Du kannst auch im Menue unter: Menue-Servicemenue-Smartcard-Status die der Status anschauen. SOllte das OK stehen dann musst du dein aufnahmeproblem genauer ausschmücken für uns. andern falls wende dich an sky und sag denen das du diese meldung hast. bums und fertig :D
     
  7. borg84

    borg84 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen mit Sky+ inkl. Pace S PVR HD 1 Festplatten-HD-Receiver nur eingeschränk

    Vielen Dank...genau das war die Lösung des Problems...Hotline von Sky angerufen, "Hochzeit" durchführen lassen und nachdem die Sky-Mitarbeiterin die Entertaste betätigt hat um das Signal an meinen Receiver zu schicken ging sofort die "REC-Lampe" am Receiver an und er hat das aufgenommen was vorher von mir geplant wurde...perfekt.

    Vielen Dank leoK und allen anderen die gepostet haben
     

Diese Seite empfehlen