1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit Humax HD Nano

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lenchen86K, 4. Januar 2012.

  1. Lenchen86K

    Lenchen86K Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe leider meine Bedienungsanleitung von meinem Humax HD Nano verlegt.. :(
    Jetzt wollte ich gerne was aufnehmen, aber leider funktioniert es irgendwie nicht so ganz.. Hab schon über den Guide den Film angeklickt und die Uhrzeit und alles wird übernommen bei den Erinnerungen.. Aber aufnehmen tut er irgendwie nicht, also auf der externen Festplatte, die ich angeschlossen hab, hab ich nix gefunden :confused:
    Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss, damit es auf die Festplatte aufgenommen wird..?!
    Danke für eure Hilfe...

    Liebe Grüße
    Lenchen86K
     
  2. Molles

    Molles Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen mit Humax HD Nano

    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem, die Aufnahme hat einfach nicht geklappt. Die Lösung war eine Formatirung der Festplatte. Danach haben die Aufnahmen bei mir geklappt.
    Ich hoffe ich konte helfen.
     

Diese Seite empfehlen