1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit Hauppauge Nova PCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ahres, 12. Juli 2004.

  1. Ahres

    Ahres Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo leude

    Großes Lob für das forum.

    Habe es nun endlich geschafft ein bild + ton auf mein pc zu bekommen.

    Erst machte die Software von Nova faxen usw.

    Nun nach 40 neu installationen und 80 reboots funktioniert es.

    Ich kann gucken usw auch aufnehmen, nur dabei hab ich nen problem das meine Player das mpg format nicht abspielen oder nur so, das ich zwar Ton habe aber kein bild oder Umgekehrt.

    Kann mir jemand nen anderes Programm zum aufnehmen nennen oder wie ich es schaff das es mir das aufgenommene auf/mit jeden Player gucken kann =

    Vielen dank schonmal im vorraus

    Mfg Ahres
     

Diese Seite empfehlen