1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnehmen mit Dscaler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 21. Juni 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.842
    Zustimmungen:
    2.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe mir die Version 4.1.12 herunter geladen.
    Nun versuche ich das Beste aus meinem PC zu holen.
    Ich weiß das der PC nicht mehr Zeitgemäß (Athlon2400XP(2000MHz)/756MB/WinXP Prof/PC TV Stereo) ist aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wo bekomme ich eine deutsche Anleitung/Hilfe für Dscaler?

    Ich habe schon versucht mit 384x288x24 und MPEG 4v2 aufzunehmen und trotzdem habe ich ruckeln.
    Aber irgendwie macht es keinen Unterschied ob ich auf 768/576 oder wie oben aufnehme.
    Ich habe immer ein ruckeln!
    Abspielen kann ich sie nur auf Power DVD!
    Andere Programme geben den Sound nicht wieder.
     

Diese Seite empfehlen