1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit der ps3

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von eisbaer123, 6. Juni 2009.

  1. eisbaer123

    eisbaer123 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir eine ps3 zugelegt. Leider habe ich mich anscheinend nicht richtig informiert. Ich bin davon ausgegangen, dass man mit der ps3 auch aufzeichnen kann. Anscheinend geht das jedoch nicht.

    Falls es aber doch eine Möglichkeit gibt, wäre ich für Tips sehr dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnehmen mit der ps3

    Von was sollte die denn etwas aufzeichnen können?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen mit der ps3

    Es gibt einen DVB-T Tuner (Doppeltuner) + Recorder Funktion als Zubehör. Das Package nennt sich "Play TV". Zusammen mit einer 250 GB Festplatte für die PS3 hat man einen schönen Recorder.
     
  4. eisbaer123

    eisbaer123 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen mit der ps3

    Die ps3 sollte normales Fernsehprogramm aufnehmen.

    Gibt es denn auch eine Lösung für normalen Kabelempfang?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen mit der ps3

    Nein, eine DVB-C Lösung gibt es nicht, nur DVB-T. Und das ist auch "normales" ;) TV Programm. Allerdings muss man in der passenden Gegend wohnen.
     

Diese Seite empfehlen