1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit dem Palcom PVR 6500 Twin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobii, 12. Juli 2007.

  1. tobii

    tobii Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe mir nun den Palcom PVR 6500 Twin gekauft und ich bin von der Qualität des Bildes sehr zufrieden und freue mich über die natürlich bessere Aufnahme gegenüber einer VHS ;)
    Nun habe ich schon alles mögliche getestet. Was ich aber nicht verstehe ist, warum nimmt er öfters die programmiere Sendung nicht auf? Im Moment liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Was mache ich falsch?

    - Gerät an (nur mit einem Satsignal, das zweite wird durchgeschleift -> kein Twin-Betrieb)
    - Sendung auf wöchentlich programmiert (Startdatum heute bzw. bei Freitag erst ab Freitag)
    - Sendung wird per Eingabe oder EPG programmiert
    - Gerät steht sogar auf dem Kanal der programmiereten Sendung, was nicht unbedingt nötig ist

    Eigentlich super einfach, aber es will nicht. Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen