1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    Wow. Eine Sendung aufnehmen. Das ist so eine Errungenschaft aus den 1990ern. Als nächstes wird Rapmusik durch Technomucke ersetzt. Und dann kommt die Loveparade zurück. Veranstalter sind die Profis, die auch für den BER verantwortlich sind.
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    oh man -.- kroatisches MaxTV benutzt auch CI+ und da kann ich alles aufnehmen, am pc schneiden und damit machen was ich möchte.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    Das ist ja der Wahnsinn, ich kann aufnehmen seit ich 14 wurde und das ist schon ewig her.

    Der Rückstand von CI+ wird immer kleiner, willkommen im 20.Jahrhundert, bis zum 21. ist es jetzt nur noch ein kleiner Schritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    Das wurde jetzt aber auch wirklich höchste Zeit, dass diese unsinnigen Aufnahmebeschränkungen ein Ende haben, zumal HD+ fast zeitgleich die Preisschraube angezogen hatte und die Möglichkeit zum Aufzeichnen via Ci+ - Modul gewisser Maßen einen halbwegs gerechten Ausgleich darstellt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.966
    Zustimmungen:
    8.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    90er? Eher 80er. Also wir hatten so ne Kiste mit Videokassetten seit 1982... funktioniert heute noch das Teil. Spult vor und zurück. Alles...
     
  6. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    Hallo,

    Mit dem Fransat CI+ Modul kann ich schon seit lange aufnehmen.

    MFG.

    Horst.
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.079
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  8. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    2.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das ist ja mal ein ganz dolles Ding.

    Perfekt? So lange die sich das bezahlen lassen, ist überhaupt nichts perfekt!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    8.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    Da bekommt man auch HD+ weiterhin für 4,16 Euro/Monat. ;)
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

    :winken: Perfekt ! Nachts um 3 ich war dabei .