1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen-leer?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Moviefan17, 14. September 2009.

  1. Moviefan17

    Moviefan17 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe gerade meine Kamera am Casablanca S2000 per USB angeschlossen. Und bei Bogart SE Aufnehmen erkennt es zwar meine Kamera aber die Filme auf der Kamera werden nicht angezeigt. :eek:

    An was könnte das liegen?
     
  2. Moviefan17

    Moviefan17 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen-leer?

    ich meinte natürlich die Filme werden auf dem Casablanca nicht angezeigt wenn ich dort auf Aufnehmen gehe obwohl die Kamera erkannt wird.

    Wieso bekomm ich keine Antworten? :confused:

    LG
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Aufnehmen-leer?

    wenn es eine HD-Kamera ist, dann MUß das Projekt in den Projekteinstellungen auch auf HD stehen.
    Ansonsten verweigert das Gerät die Filme.

    viel Erfolg
     
  4. Moviefan17

    Moviefan17 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen-leer?

    Danke für deine Antwort :D

    Ich hab es mit zwei Kameras probiert. Einmal mit einer Full HD Kamera und einmal mit einer "normalen" ohne HD. Und bei keiner werden die Videos angezeigt.

    Und das Feld HD kann ich bei Projekteinstellungen gar nicht ändern. Das ist grau?
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Aufnehmen-leer?

    Die Umstellung 4:3/16:9 oder HD kann nur bei einem völlig leerem Projekt vorgenommen werden!
    Sobald in dem Projekt gearbeitet wurde ist kein Umstellen mehr möglich.
    Dann muß ein anderen Projekt genommen werden oder das Projekt komplett löschen und neu starten.

    Wenn das Projekt auf HD steht, hasst Du auch 2 Aufnahmebutton, einen für HDV (von Band) und einen mit dem USB-Symbol (AVCHD)

    Gruß Olaf
     
  6. Moviefan17

    Moviefan17 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen-leer?

    okej danke das mit dem umstellen hat funktioniert aber das casablanca zeigt immer noch keine videos an.

    Die Kamera ist HD...ich hab HD beim Projekt eingestellt und jetzt bei aufnahme steht bei den Geräten die Kamera und in Klammer (JVC) (1)...und darunter wo normalerweise die Videos angezeigt werden sollten ist nur leere :(
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

  8. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Aufnehmen-leer?

    Du hast doch nicht eine der JVC-Cameras, die in einem JVC-eigenen MPEG aufnehmen???
    Soweit mir bekannt ist nimmt Bogart nur AVCHD an!

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen