1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen Dolby Digital:D-Box2 auf Linux umrüsten oder eine Dreambox 5620 kaufen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarkusH., 5. November 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Aufnehmen Dolby Digital:D-Box2 auf Linux umrüsten oder eine Dreambox 5620 kaufen ?

"Normalerweise" nur mit einem CI Modul.
    Cam gedöns wird nur für die internen Kartenleser gebraucht.
    Gruß Gorcon

2. hountedhill

hountedhill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufnehmen Dolby Digital:D-Box2 auf Linux umrüsten oder eine Dreambox 5620 kaufen

Wie denn jetzt? :eek:
    Kann ich mit der Software wo vorhanden ist über den internen Kartenleser meine Premiere Karte betreiben? Oder muss ich ein anderes Image nehmen bzw. irgend eine Datei austauschen.

Wäre für genauere Angaben dankbar. Das interessiert andere bestimmt auch da DBox2 ja nur noch gebraucht und die Dreambox ähnlich ist. :D
    Was muss man genau machen um die Karte zum laufen zu bekommen?
    Und funktioniert das aufnehmen auf einer NFS freigegebenen Platte wie mit der Dbox (sozusagen direkt als TS)?
    Gibt es alternative Image wie YADI für das Gerät?

Danke schonmal MW.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aufnehmen Dolby Digital:D-Box2 auf Linux umrüsten oder eine Dreambox 5620 kaufen ?

Genau.
    Genaue Angaben darf (und kann) ich hier nicht machen.
    Gruß Gorcon