1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen auf hdd und alte Sendung gucken

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Losthost, 17. Januar 2007.

1. Losthost

Losthost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen, ich suche einen Festplattenrekorder der auf Festplatte Aufnehmen und Gleichzeitig etwas was man vorher aufgenommen hat also etwas was man nicht gerade aufnimmt gucken kann.
    Ich habe eine Festplattenrekorder von dk(DVR 201) der genau das kann. da ich mir aber einen neuen zulegen möchte war ich beim Fachhändler und der erklärte mir das ich nur das gucken kann was ich aufnehme das allerdings vom anfang an. Gibt es den keinen besseren festplattenrekorder der das beherscht.

Kann mir denn irgendjemand eine guten günstigen empfehlen.
    MFG Lost Host

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnehmen auf hdd und alte Sendung gucken

Müsste bei Panasonic gehen. Sitze gerade im Büro und werde es heute abend mal testen.

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

@Losthost

Schönen Gruß an den "Fachhändler", entweder habt ihr Euch verkehrt verstanden, oder der Mensch hat Null Ahnung.

Klar können die HDD Recorder das, jedenfalls die Panas, Pios, Sonys usw.

Gruß
    Frazier :winken:

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hab's getestet. Funktioniert ohne Probleme. Nur das Bearbeiten von früheren Aufnahmen, wie Schneiden etc. während einer laufenden Aufnahme geht bei meinem Panasonic nicht.

@Losthost:

Grüße Deinen Fachhändler von mir. ;)