1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen auf hdd und alte Sendung gucken

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Losthost, 17. Januar 2007.

  1. Losthost

    Losthost Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen, ich suche einen Festplattenrekorder der auf Festplatte Aufnehmen und Gleichzeitig etwas was man vorher aufgenommen hat also etwas was man nicht gerade aufnimmt gucken kann.
    Ich habe eine Festplattenrekorder von dk(DVR 201) der genau das kann. da ich mir aber einen neuen zulegen möchte war ich beim Fachhändler und der erklärte mir das ich nur das gucken kann was ich aufnehme das allerdings vom anfang an. Gibt es den keinen besseren festplattenrekorder der das beherscht.

    Kann mir denn irgendjemand eine guten günstigen empfehlen.
    MFG Lost Host
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Aufnehmen auf hdd und alte Sendung gucken

    Müsste bei Panasonic gehen. Sitze gerade im Büro und werde es heute abend mal testen.
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.570
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Aufnehmen auf hdd und alte Sendung gucken

    @Losthost

    Schönen Gruß an den "Fachhändler", entweder habt ihr Euch verkehrt verstanden, oder der Mensch hat Null Ahnung.

    Klar können die HDD Recorder das, jedenfalls die Panas, Pios, Sonys usw.


    Gruß
    Frazier :winken:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Aufnehmen auf hdd und alte Sendung gucken

    Hab's getestet. Funktioniert ohne Probleme. Nur das Bearbeiten von früheren Aufnahmen, wie Schneiden etc. während einer laufenden Aufnahme geht bei meinem Panasonic nicht.

    @Losthost:

    Grüße Deinen Fachhändler von mir. ;)
     

Diese Seite empfehlen