1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmesperre, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von doclektor, 25. Juli 2008.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ich etwas verpasst, kann mit meinem DVD Recorder nicht mehr Aufnehmen. Bei jedem Sender egal ob öffentlich - rechtlich, Privat oder Premiere sagt er mir, dass er Signale zur Aufnahmesperre Empfängt.

    Uninity Media in NRW.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Dr.Muffet

    Dr.Muffet Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    UM NRW (komplett
    Premiere (Film & Sport)
    AW: Aufnahmesperre, Hilfe

    Hallo doclector,

    habe ich auch bei den Bundesligakanälen gehabt. Auf Deiner SC ist wahrscheinlich ein Bit falschgeschrieben. Ein Anruf bei der UM Service-Hotline hat geholfen. UM-Technik hat zurückgerufen und mir erklärt was los war. Mußte Receiver auf 1-2-3.tv stellen. Die haben die Karte neu beschrieben. Währenddessen kein Digital TV-möglich. Sollte ca. 1 Std. dauern. War nach 20 Minuten erledigt. Seitdem ist die Aufnahmesperre weg.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmesperre, Hilfe

    Hat sich erledigt, habe eine Email nach Unitymedia geschickt.
    Jetzt ist alles wieder in Ordnung, weiß aber nicht ob es an meinem DVD Recorder lag oder an meiner Karte:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.856
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnahmesperre, Hilfe

    An der Karte kanns nicht gelegen haben, denn die ÖR werden ja ohne Karte empfangen.
    Ich schätze da hat sich entweder der Receiver oder der DVD Recorder (teilweise) aufgehängt.
     

Diese Seite empfehlen