1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oberladtstrasse, 10. Mai 2012.

  1. lexysexyhexy

    lexysexyhexy Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Hallo ich habe einen Toshiba hdd festplatten/dvd/vhs recorder und kann auch seit gestern ca. 20.10 Uhr nichts mehr auf 13th street und rtl crime aufnehmen. Bitte um hilfe denn zu was habe ich sky wenn ich es nicht aufnehmen kann? und als Fehler meldung kommt bei mir " dieses Programm kann nicht aufgenommen werden Fehler E 25. Bis gestern ging das die letzten 5 Jahre immer ohne Fehler. Bitte melden unter lexysexyhexy@hotmail.de
     
  2. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Die selbe Aussage wie vom Hotlinemitarbeiter.

    Muß ich mir jetzt echt den Unitymedia HD Rekorder zulegen um weiter aufnehmen zu können?

    Es würde aber doch auch sicher ein nicht zertifizierter Receiver mit Ci Slot funzen.
    Aber wer weiß wie lange das alles noch mit Ci Modulen funzt die nicht zertifiziert sind?!?
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Was denn für eine Hilfe ... ??? Die senden jetzt mit KOPIERSCHUTZ ... da hilft nur erstmal eine Mails schreiben, sollte auch jeder damit dort erkannt wird wie wichtig das Thema ist ... Kündigung gleichzeitig mit raus und fertig ... mehr bleibt einem da kaum übrig ...

    Wie es mit den teuren Dreamboxen aussieht, ob die das umgehen können ... keine Ahnung ... ich bin jedenfalls richtig sauer, und bin einer der noch nie über Sky gemeckert hat ... :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Das wird bei Facebook mitgeteilt (Dein Sky Sport):

    "Nach Rücksprache mit unserer Technik handelt es sich hier bei um ein technisches Störung. Eine Behebung wird im Laufe des Tages erwartet. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Gruß, Robert"

    Was soll man denn jetzt glauben???
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Wer restiktionsfreie Technik einsetzt, ist von diesem "technischen Problem" ohnehin nicht betroffen.
     
  6. oberladtstrasse

    oberladtstrasse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Ich hab ja auch die Info über den Fehler.

    Bleibt nur abzuwarten.
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    glaube ich nicht dran ... denn die Anzhal der Sender nimmt ja zu die das betrifft, am Anfang waren es ja nur Sport/Bundesliga (die ironischerweise lt. der Mail nciht koperigeschützt werden soll) und jetzt sind es fast alle ....
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Genauso steht es aber in den AGB von Sky, denen du mit deinem Vertragsabschluss zugestimmt hast ;)
    Sky kann also sehr wohl verlangen, zertifizierte Hardware zu verwenden.
    Hier nachzulesen
    http://download.sky.de/web/redaktion/download/144-09_AGB_D.pdf

    Streng genommen ist schon die Verwendung eines Alphacrypt-Moduls ein Verstoß gegen die AGB
     
  9. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    @ D-Box-User

    sag mal, du benutzt doch den UnitymediaRekorder oder?

    Funzen damit noch alle Aufnahmen?
     
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

    Also Sky Sport geht bei mir aufzunehmen. RTL Passion geht auch. Sky Film und andere Sender habe ich heute noch nicht getestet. Werde das nachher mal ausprobieren.