1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Kann es sein, dass eure Beiträge schon ca. 1.000.000x in Endlosschleifen gepostet wurden? :confused: Ist echt total langweilig, aber wem es gefällt, der soll das machen. :)

    Warum muss eigentlich HD+ immer noch gegen die bösen Nörgler verteidigt werden, wenn es doch über alle Maßen erfolgreich ist? :confused:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Sprach ich von allen Spielen? Nein.

    Das gilt auch für dich. Leseschwäche scheint wohl etwas zu sein, was die HD+Gegner gemeinsam haben.

    Falsch, bei Sky sind's zwölf Monate. Wer wieder einmal falsch informiert ist, bist du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  3. amixduo

    amixduo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Bin ich hier richtig??????

    Grund der Frage: hier wird ja fasst nur über SKY diskutiert:confused:

    da gehen ja andere Dinge unter in dem SKY-Gewusel :mad:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    137.019
    Zustimmungen:
    19.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Das ist für mich nun überhaupt kein Grund (zumal das ja bei mir überhaupt nicht zutreffen würde).
    Es ist ein vollkommen anderer Grund warum ich die Privaten nicht schaue.
    Ich will eben die Sendungen ungestört sehen und Werbung passt da nicht in den Film rein. Gegen Werbung zwischen den Sendungen habe ich überhaupt nichts, die würde ich mir sogar anschauen. Im Film hat so was aber nun mal nichts verloren.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.990
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Glasklar, wenn man den Lobbyisten der Privatsender nicht folgt, sondern kritisiert, dann ist man verquer! :winken: Na, wenn es Dir nun besser geht... ;)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.990
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Es ist wie so oft, die Dinge werden überstrapaziert, eben auch die Werbung. Die Privatsender waren früher mal richtig gut und sind heute derart abgeflacht und sowas mit Werbung überladen, daß es nur noch nervt! Wenn man wenigstens die Gelegenheit genutzt hätte und richtiges Pay-TV geschaffen hätte, gerne auch mit Werbung, nur OHNE Unterbrecherwerbung, dann sähe die Sache besser aus. Aber derzeit läuft da ja alles schief! Sowohl das System HD+ als auch das System Sky, mit immer mehr Bevormundung, mit immer mehr Restriktionen, mit immer mehr, mehr schlecht als recht funktionierender Technik usw usw das nervt ohne Ende! :(
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.491
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Erfolgreich ist es bei denen, die die besseren Zeiten des Fernsehens nicht mitbekommen haben.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

    Tja, die Fußballkasper waren eben schon immer zur teuer. Sat.1 hat nicht aus Langeweile die Buliberichte 2003 eingestellt, sondern weil man die Rechtekosten nicht so einfach wieder einspielen konnte, auch arena als Bezahlfernsehen ist ja mit dem Fußball gescheitert.

    Bei Sky funktioniert die BuLi nur, weil es noch genug dumme Kunden (wie mich und viele andere) gibt, die auch noch für andere Pakete außer Bundesliga und Sport blechen. Sonst könnten die sich die ganzen Fußballrechte nämlich auch nicht leisten.