1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprogrammierung mit EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von LongTom, 2. Januar 2005.

  1. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neuer Besitzer einer Artex T1 DVB Box mit aktueller SW Version.

    Frage: Wie kann ich, wenn ich die EPG Liste angezeigt bekomme, eine Sendung direkt zur Aufnahme auswählen, wenn ich nämlich auf "Aufnahme einstellen" drücke, dann kriege ich irgendeine Sendung in meiner Aufnahmeliste, aber nicht die, die ich ausgewählt habe.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen