1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 3. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    Naja, sie klappt ja. Aber bei 50 Aufnahmen wurden zwei nicht entschlüsselt.

    Und: es ist keine illegale Software auf dem Modul. Ich habe das Modul samt Software legal bei einem österr. Händler (GmbH) erworben.
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    Unicam, HD+, Software, legal???
    Das Unicam wird nicht ohne Grund ohne Software verkauft, oder?
    Und die Software liegt nicht ohne Grund auf nem Server in Tonga.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    Die Software für das Modul KANN nicht legal sein, mach dir nix vor, mich störts nicht und ich würde das ebenso machen ;)
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    Discone meint doch, hätte er einen gängelfreien vernünftigen Receiver würde man das Unicam nicht brauchen.;)
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    Ich habe ein gängelfreies vernünftiges Gerät und habe auch kein Kartenleserschacht. Und nu?
     
  6. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    hier läuft unicam 5.17 mit dvbviewer 4.5 einwandfrei. bis jetzt hat jede aufnahme funktioniert.
    HD+ und CI+ ergeben halt ++ und nicht - :D
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    Ich vermute, daß es Indifferenzen mit der Software des HDTV 40 gibt und ich deswegen manchmal nicht aufnehmen kann. Logischer Weise supportet TechniSat mich auch nicht, wenn ich ein Unicam-Modul verwende. Obwohl: beim AC Light sind sie auch nur oberflächlich damit umgegangen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahmeprobleme Unicam und HD+

    da käme es auf einen Versuch drauf an, allerdings ist beim Alphacrypt keine illegale Software auf dem Modul.
    Ich würde da auch bei HD+ anrufen, bestimmt lustig zu erfahren was die dazu sagen oder wie die reagieren, deinen Namen mußt du ja nicht nennen ;)