1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprobleme mit dem ipdr 9800 C (Sportportal)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin_ger, 31. Juli 2006.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir ist vor ca. 2 Wochen das erste Mal aufgefallen, dass es Probleme gibt, wenn ich mit dem 9800C die Option 2 des Sportportals (und zwar nur diese!) aufzeichnen möchte. Vor der Aufnahme laufen alle Free-TV-Senderr sowie Premiere Komplett und KD Home problemlos. Sobald die Timer-Aufnahme beginnt und ich die Option 2 im Sportportal anwähle, sehe ich schon mein Übel: Starke Klötzchenbildung sowie extreme Tonaussetzer bis hin zu Standbildern. Natürlich hat die aufgenommene Sendung auf der Festplatte eine vergleichbare "Qualität". Ich habe bereits Premiere Direkt+ deaktiviert, die Festplatte formatiert sowie den Auslieferungszustand wiederhergestellt , aber das Problem ist noch nicht behoben. Hat jemand Ähnliches erlebt und/oder eine Lösung parat?

    Im Vorausvielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG

    Martin
     

Diese Seite empfehlen