1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wedlitz, 28. Dezember 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Aufnahmeproblem

    Genau. Mach mal erstmal den Test, wie ihn Danny vorschlägt.
    Wenn das kein Ergebnis bringt suche ich mal in einem anderen Thread nach einem Sky+ Nutzer der dies ebenfalls mal ausprobieren soll.
     
  2. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmeproblem

    Was soll ich bei Anytime prüfen??
    ob es aktiviert is? ja mehr kann ich daraus nicht entnehmen... es zu deaktivieren kann es ja wohl nicht sein
    EPG Aktuallisierung startet 4.15 Uhr
    das mit den Störungen bei Aufnahme ist immer, egal welche Uhrzeit

    oder meinst du ich soll Anytime mal deaktivieren??
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahmeproblem

    Ja deaktivieren.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahmeproblem

    Bei mir liefen bisher zwei Aufnahmen ganz wunderbar parallel und auch in HD, wenn ich mich nicht irre. Was mich aber gestört hat ist das man wenn zwei Aufnahmen laufen kein anderes Programm schauen kann das auf den entsprechenden Transpondern zu finden ist. Das sollte ja eigentlich Problemlos möglich sein.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Aufnahmeproblem

    Genau so.

    Ich schau mir jetzt noch 2 Episoden Hell on Wheels an und verbleibe mit freundlicher Empfehlung an die Müritz, bis demnächst in diesem Theater.:)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahmeproblem

    Findest HoW gut? Ich habe nicht mal die erste Folge davon geschafft.
     
  7. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmeproblem

    das ist bei mir genauso und laut sky korrekt so....
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahmeproblem

    @satman
    Ob du das dann auch mal ausprobieren könntest?
    Endlich jemand hier der die Kiste auch nutzt...
     
  9. wedlitz

    wedlitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmeproblem

    Hatte jetzt ca ne halbe Stunde Anytime deaktiviert und keine Störung (die Störungen fingen immer sofort bei Aufnahme an)
    hab jetzt Anytime wieder aktiviert (aufnahme läuft noch) ... bis jetzt keine Störungen:eek:
    werd das jetzt noch weiter im Auge behalten und mich dann wieder melden
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Aufnahmeproblem

    "hab jetzt Anytime wieder aktiviert" :D

    Daran glaubst du zumindestens, Anytime startet ab der nächsten EPG Aktualisierung wieder durch.;) ..wenn alles mit rechten Dingen zugeht.:)

    Diesen Anytime Mist könnten Sie mir schenken, die sollten sich bei Pace und Humax mal lieber um die völlig verbuggte Firmware der Kisten kümmern, die liefen ja vor dem Anytime Update wenigstens halbwegs fehlerfrei.