1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeproblem mit S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bender275, 15. August 2007.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    AW: Aufnahmeproblem mit S2

    dann machs halt immer über Pause, 1 Knopfdruck und kein Problem ! ;)
     
  2. dirkey

    dirkey Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    85er Alu - Spiegel,
    ALPS BSNE9-101 A Quattro-LNB,
    5 auf 8 Multischalter,
    TechzniSat Digicorder S2 mit 160 MB HDD
    AW: Aufnahmeproblem mit S2

    Diese Lösung hat dann aber das problem, dass du dir noch Gedanken über die Endzeit der Aufnahme machen musst und dieses noch mal (mindestens 3 Knopfdrücke mehr) dann manuell auswählen musst. Ich persönlich bevorzuge auch die Sache übder das SFI.

    Muss aber auch sagen, dass ich mit der neusten Software (667d) keine Probleme mehr habe.

    Gruß
    dirkey
     
  3. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahmeproblem mit S2

    hat sich erledigt