1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Papageienfreund, 15. Juli 2006.

  1. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Wer kauft sich einen PREMIERE-zertifizierten Humax und will
    PREMIERE löschen - hää?
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Nein ich kann überhaupt keine Sender Löschen nicht einmal das türkische TRT usw. Und in der Bedienungsanleitung steht eindeutig das Sender Löschen bis auf Premiere Sender möglich ist!

    Wieso Premiere Sender Löschen? PREMIERE WIN, PREMIERE THEMA LIVE ABSCHAFFEN, VERBRAUCHT KANALKAPAZITÄTEN!!!

    Frank
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Wenn du die Sender aus deiner Liste loeschst, bleiben die Kapazitaeten trotzdem verbraucht... :)
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Oh vielen Dank Paul71: [​IMG]

    Frank
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Warum willst du das türkische TRT löschen, der EINZIG brauchbare bei dem ganzen Schrott an türkischen Kanälen! :D

    Ok Spass beiseite.

    Welchen Senderplatz belegt den nun das TRT was du löschen möchtest?

    Ob jetzt generell nichts aus 100-200 gelöscht werden kann, habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Na dann mal ran ans Löschen :D Danach Aus und wieder Einschalten und schwups hast Du alle gelöschten wieder da.

    Frank
     
  7. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    MERKWÜRDIG:

    Vorgestern und gestern den Kasten gar nicht angehabt und was passiert? Er schaltet sich von selber ein und aus! Nein ich habe nicht aus Versehen auf die Fernbedienung gedrückt, wer hat diese Spukerscheinung auch schon bemerkt oder habe ich wirklich Geister im Haus :eek: :D

    Frank
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Gibts nicht ein Software-Update momentan?

    Kann das damit zusammenhängen?
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Das ist möglich, ich glaube es aber nicht! An zwei Tagen hintereinander? Außerdem geht das Gerät nur kurz an und schaltet sich dann wieder aus, gestern wars gegen 23.45 Uhr. Insofern ein neues Update verfügbar ist wird man auch gefragt ob es jetzt installiert werde soll sobald ich das Gerät anschalte. Das ist dann nicht besonders gut wenn ich mir in einigen Minuten etwas Aufnehmen will..

    Frank
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmeproblem Humax PDR 9700C

    Funktioniert immer noch nicht!

    Also EPG und RTL vertragen sich nicht OK.

    Vor einigen Tagen mit VPS aufgenommen und was ist? Das Ende des Films bei RTL wurde abgeschnitten, Aufnahme somit Müll! Zur Erinnerung der Täter ist der Humax PDR 9700C.

    Wie bekomme ich einen kompletten Film von RTL auf die Festplatte ohne mich ständig Ärgern zu müssen das es mal wieder nicht funktioniert hat, wie macht Ihr das :confused: Wenn ich anwesend wäre würde ich ja eine Direktaufnahme machen...

    Frank